Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
gaensebluemchen474, Coloria, Dawta, morla, -=Dio=-, sticky, Biggi, Mo, das split

Wachsen meine Haare schneller wenn ich Kieselerde fress?

Startbeitrag von gaensebluemchen474 am 08.05.2003 20:53

also ich hab KEINE dreads und etz wollt ich mal wissen ob des echt stimmt dass die haare schneller wachsen wenn ich regelmäßig kieselerde fress? weil dann fress ich etz erst paar monate KE bevor ich mir dreads mach. mir war des nie so bewusst dass ich KE-fressen ma ausprobieren könnte

mfg
blueml

Antworten:

Also,
wenn du die frisst, dann wirst du höchstens ein Wildsschwein oder sowas, ... ?!, aber du kannst es mal mit essen oder in Wasser aufgelöst trinken probieren (ja, das heißt trinken, saufen tun wiederrum nämlich auch nur Tiere oder Menschen ohne Anstand!), dann hilft das wahrscheinlich. Also, bei mir hats, ..
Aber, wo sind wir denn hier, sag mal, ... man kann sich auch normal ausdrücken, soll das cool sein oder sowas??? *kopfschüttelüberdieheutigejugend*

lg, gloria

von Coloria - am 08.05.2003 20:58
hmm..hab mich auch grad n bisschen über die ausdrucksweise gewundert. wollte auch nur kurz sagen, das es nicht so ankommt wie es wahrscheinlich rüber kommen sollte. auf jeden fall bei mir nicht. find das nicht so cool.

so, zur kieselerde; meine mutter hat das auch eine zeitlang gemacht, als sie noch jünger war versteht sich. sie hat sie im wasser aufgelöst und dann getrunken. sie hat gesagt, dass man schon feststellen konnte, dass ihre haare schneller gewachsen sind, aber meine mutter hat das nicht so lange durchgezogen. ist wahrscheinlich auch nicht jedermans sache...

von Biggi - am 08.05.2003 21:23
ich habs auch gefressen :p keine ahnung obs geholfen hat, also hab nicht so viel gemerkt...aber man kann sich sowas ja auch einbilden, vielleicht is man dann glücklicher.

von Mo - am 09.05.2003 08:51
ich mach das selbst und sauf täglich drei aufgelöste löffel aus ner tränke.
es ist so: die einen sagen, man muss dran glauben. die anderen sagen, glauben hilft auch nicht weiter. ich kann sagen: mir hat es wirklich geholfen. ich vertrete die these, dass es nur hilft, wenn man vorher einen mangel an silicum hatte, der dann ausgeglichen wird. normalerweise wachsen haare so um 1cm / monat, bei mir wars die hälfte. jetzt ist es normal. muss die ke aber auch kontinuierlich durchnehmen. also nur, wenn deine haare schlecht wachsen. aus viel wachstum noch mehr wachstum zu machen versteht die ke nämlich nicht.

von sticky - am 09.05.2003 13:48
ich würde mir wünsche meinen haare würden nicht so schnell wachsen! meine ansätze wachsen so schnell raus, dass ich da voll keine kontrolle mehr drüber hab und die sehen allllleeeee furchtbar aus!

p.s. ich habe keine kieselerde konsumiert ; P

von das split - am 09.05.2003 15:30
also da meine unglaublich langsam wachsen seit ich dreads hab, hab ich mir solche kieselerde kapseln geholt.

ich finde das pulver schmeckt eklig, egal wie man es auflöst.
und im rossmann kostet sone monatspackung von der billigmarke auch nur 2-3 euro.

denke schon, dass es was hilft, außerdem soll es ja auch für haut und nägel gut sein.

aber dreads haben sowieso immer wachstumsschübe und phasen wo sie kürzer werden. kann man sicher schlecht feststellen.



von -=Dio=- - am 10.05.2003 11:57
sorry für die ausdrucksweise @gloria & biggi
ich hab so meine tage da red ich glaub ich bisschen komisch ...
soooorrrry

von gaensebluemchen474 - am 11.05.2003 16:17
an das gänseblümchen, bist du das mädel das mich bei icq "anauthorisiert" hat? wenn ja, dann hab ich dir eben geschrieben un noch keine antwort bekommen. hab keine ahnung wer das sonst sein sollte.

buhuuuu. morgen nach 4 wochen mal wieder schuuuule........

von Dawta - am 11.05.2003 17:49
ups tschuldigung .... und ich hab dich weggedrückt war keine absicht !! wenn du die johanna bist ..... versuch es noch mal schorry



von morla - am 12.05.2003 19:03
Naja dann, ... ;)
das kennt ja jeder, ... also, fast jeder, ... :)
lg. gloria

von Coloria - am 12.05.2003 21:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.