Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mac10, Alpha Smile, das split, Nos, morla, -=Dio=-, mogli, Alfadur, Gex

BOB - Reagge - Kiffen

Startbeitrag von Nos am 25.09.2003 19:46

hi,

ich wollte mal so wissen ob ihr auch so drauf seit das ihr bob marley hört und allgemein reagge und ab und zu mal eine tüte euch gönnt....

also zu mir passt das.....

also postet mal will mal sehen ob ihr auch so lcoker drauf seit!

mfg nos

Antworten:

mit den tüten hab ich vor nem halben jahr aufgehört und raggae mag ich auch nich, aber das weißt du ja

von das split - am 25.09.2003 20:25
(aber locker drauf bin ich trotzdem)

von das split - am 25.09.2003 20:26
das zählt..... naja seit 4 monaten keine tüte mehr angefasst aber heute abend vielleicht muss sehen.....und reagge is für mich das beste!

mfg nos

von Nos - am 26.09.2003 04:46
was hat bob, rauchen und reggae mit locker sein zu tun?



von Alfadur - am 26.09.2003 09:08
Und diese drei Sachen verbinden ist wieder mal voll Klischee, so als ob eines ohne das andere nicht existieren könnte...

von Gex - am 26.09.2003 10:02
genau dasselbe hab ich mich auch gefragt als ich das gelesen habe.....
auch wenn ich alles drei mag....manchmal...

von mogli - am 26.09.2003 15:53
und ich hab dreadlocks..

ne awas.. reagy is schon kewl...aber ich pfeif mir lieber andere sachen rein..

von mac10 - am 26.09.2003 18:15
dreadheads=bobmarleyhörer=dauerbreite=totalverpeilt
punks=saufen=saufen=arbeitslos=asich=stinkent=saufen
gothics=opfern=blutsaufen=stinken

Soweit klar?

von Alpha Smile - am 27.09.2003 17:51
ups, ich hätte das thema net ansprechen soll....

von Nos - am 28.09.2003 09:43
bullen=hippies prügeln=demonstranten prügeln

von mac10 - am 28.09.2003 10:36
hm thema kiffen .. sind letzte nach von den bullen überrascht worden .. aber ich hatte nix mit und dafür aber die kleinen jungs auf die wir eigentlich aufpassen sollten damit sie nich soviel saufen !!! super sache ... nix geraucht udn gesoffen ... was kann auch mich zukommen ? personalien aufgenommen ... die kleinen 14-15 jahren alten idioten hatten in ihrem wohnwagen richtig viel gras gelagert ? vier haben sich dazu bekannt .... kann mir wat t meinem führerschein passieren ?? am arsch ...alter schwede ich würde sogar einen pipi-test bestehen .. bin durch den wind ...

von morla - am 28.09.2003 12:47
ach du scheisse..
:((

von mac10 - am 28.09.2003 13:07
nein der führerschein paragraph wurde vor kurzem gekippt :)

können den nur nich einziehen wenn sie dich breit hinterm steuer erwischen oder stummel etc. im aschenbecher vom auto finden--->dringender tatverdacht



von -=Dio=- - am 28.09.2003 16:40
Hippies=dauerbreit=keinschmerzempfinden=zwecklossiezuprügeln

von Alpha Smile - am 28.09.2003 16:50
also hab ich nix zu erwarten ?? auch nich wenn die dort bongs und massig gras eingesackt haben ... am besten war es als er knaster gefunden hat "ahaaaa, was haben wir denn daaaaa.. oho das riecht verdächtig .... ihr könnt mir nich erzählen das das kein haschisch is !!!!!!!" .... udn einer meint dann noch " öhm das is auch zur raumluftverbesserung , es steht auch hinten drauf ".. irgendwie doch witzisch ... naja ein wenig ... mal sehen was kommt

von morla - am 28.09.2003 17:30
nos wenn du reggae so gern magst, wieso schreibst dus dann falsch? *g*
ok das war nich nett

von mogli - am 28.09.2003 18:50
bullen sind so scheisse..

von mac10 - am 28.09.2003 20:52
ups dachte immer reagge aber naja dann meine ich reggae! *g*

nos

von Nos - am 29.09.2003 15:49
quatsch ,dass heisst räggi

von mac10 - am 29.09.2003 16:26
*räusper:zwischen Grass und Shit besteht immer noch ein unterschiet,entweder sie ham Gras oder Hasch eingesammelt...(ausa wenna n jamaika abnend hatte...)

von Alpha Smile - am 29.09.2003 18:28
*lol*
man die bullen sagen zu allen endprodukten der cannabis-pflanze haschisch.

das bekommen die auf ihrer schule so eingebleut.
klingt halt schlimmer als gras.
mehr nach rauschgift ;)

die haschgiftspritzer halt *g*



von -=Dio=- - am 04.10.2003 10:28
hihi
mein rucksack besteht aus haschisch, meine seife auch

von mac10 - am 04.10.2003 11:46
Mein hirn zu 50prozent auch(20%alk,rest halt alles andere was hier noch so ina luft ist..)

von Alpha Smile - am 04.10.2003 18:10
mein gehirn besteht aus alkhohl, nikotin, musik und ein wenig an überragender intelligenz

von das split - am 05.10.2003 13:41
Angeberin...

von Alpha Smile - am 08.10.2003 18:26
sag mal kai .. warum is dein pc eigentlich wieder heile ?? !

von morla - am 08.10.2003 18:37
immer schon gewesen *g :p

von das split - am 09.10.2003 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.