Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
mac10, Dawta, -=Dio=-, Gex, Coloria, makena, newell00, mogli, das split, amanda, morla

Wünscht mir Glück

Startbeitrag von -=Dio=- am 12.01.2004 20:20

so, morgen isses soweit.
wir führen unsere neuinterpretation von faust auf, und ich bin mephisto!

das geniale is dass wir den teufel so als zweigestalt mephisto und mephista gemacht haben und wir haben beide dreads =)

das stück geht fast 2 stunden und ich hab den meisten text.
es sitzen massen von leuten, bürgermeister, direktor, lehrer etc. im publikum und eine kommission die bestimmt ob wir gut genug sind auf den landesbühnen zu spielen!

ich mußte mich schon so halb betrinken damit ich hoffentlich schlafen kann.

Antworten:

Oh mein Gott, ich drück dir ganz feste dir Daumen, ... RESPEKT hey, sowas würde ich mich nie(!) trauen!

von Coloria - am 12.01.2004 22:36
jo....respeckt!
theaterspielen ist hammer...ich drück dir die daumen.

von mac10 - am 12.01.2004 23:12
auch meinen respekt! klingt toll! :)
toi toi toi! wird schon schiefgehn! ;)



von amanda - am 13.01.2004 17:53
hoffe es war gut !!!

von morla - am 13.01.2004 19:08
Ähm.. es wird schon zum Lesen zu spät sein, aber die Energie wird trotzdem fließen (g)..

Alles Gute!

Eine Frage:
Ist Mephisto nicht nur der Gesandte des Teufels, nicht er selber?

von Gex - am 13.01.2004 20:26
schwer zu sagen.
der gute goethe hat sich da nicht so festgelegt um keinen ärger mit der kirche zu riskieren.
gott heißt ja auch nur "der herr", aber in unserem stück bin ich schon der teufel. einer der gefallenen engel wobei luzifer noch über mir steht?!
ach kein plan.


jedenfalls wars toll und hat super geklappt und ich dachte schon die hören gar nich mehr auf zu klatschen.



von -=Dio=- - am 14.01.2004 09:20
so jetzt missbrauche ich mal den thread..
habt ihr vieleicht phoddos von euren dreadz?
ich hab noch von niemand hier die drädz gesehn ausser vom leo und der julia..
ich will eure dreadz sehn ;)

von mac10 - am 14.01.2004 17:07
also wenn meine feddisch sind mach ich auf jeden fall mal welche. ansonsten würd ich auch mal gerne bilder sehen. erst recht vom mäkkes.

von Dawta - am 14.01.2004 17:49
viel glück da diö ... rock die scheiße fett!

von das split - am 14.01.2004 22:22
hey dawta..
ich hab dir n phoddo per mail geschickt....

von mac10 - am 15.01.2004 12:52
ein bisschen sieht man meine dräds doch im steckbrief oder?

von mogli - am 15.01.2004 14:17
oki dankö. muss ich gleicha mal gucka gehn.

von Dawta - am 15.01.2004 15:54
hm, irgendwie hab ich gedacht dass du anders aussiehst ;p
aber die dreads machen schon nen guten eindruck!

von Dawta - am 15.01.2004 16:23
wie sollt ich den aussehn ?

von mac10 - am 15.01.2004 16:51
man beacht auch bitte...auf dem einem phoddo bin ich 16 ..auf dem anderen 17 ..
mittlerweile bin ich fast 19..
:)

von mac10 - am 15.01.2004 17:00
quatsch...
auf dem einem bin ich gerade 17 und auf dem anderen fast 18...

von mac10 - am 15.01.2004 17:01
jetzt musst du mir die Bilder wohl oder übel auch schicken....;)
valerie@peters-koeln.de
ich warte....*hehe*

von makena - am 15.01.2004 17:38
so wir sind jetzt schon für die landesbühne unseres freistaaates qualifiziert.
den "kritikern" scheint es ganz gut gefallen zu haben denn wir eröffnen mit unserem stück die theater-festspiele.

mit gaaanz viel glück könnt ihr mich viiiieleeeiicht mal in berlin sehen.
die von der landesbühne haben uns für berlin vorgeschlagen und wir schicken grad fotos und video hin und mal sehen was die meinen.



von -=Dio=- - am 17.01.2004 21:11
WOW; herzlichen Glückwunsch!!! *daumendrück*

von Coloria - am 18.01.2004 13:20
Wow, gratuliere für euren einschlagenden Erfolg !!!

Schickt mir auch alle Fotos:
blumenundfarben@yahoo.de
Danke!

von Gex - am 18.01.2004 20:21
ich war gestern abend im theater. das zweite mal, aber das erste mal in sonem großen. in düsseldorf. war irgendwie beeindruckend, obwohl ich mir heftigst fehl am platz vorkam, mit meinem äußeren erscheinungsbild. wollt mir eigentlich was ordentliches anziehn, hatte dann aber keine lust.
wieso muss man da immer in anzug und kleidchen antanzen? ich finde im theater sollte einem da eher das inhaltiche wichtig sein als show zu machen....

von mir auch noch mal alles gute! :)

von Dawta - am 20.01.2004 18:03
Man könnte ja ein Stück schreiben, das genau das anprangert..

Wäre lustig..

von Gex - am 20.01.2004 18:17
ja, und dann sone antikleiderordnung einführen.......tztztz

von Dawta - am 22.01.2004 18:05
So hab Ich s mir nicht gedacht..

Ich habe mir vorgestellt, dass alles so Schickimickis auf das Theaterstück warten und dann im Laufe davon draufkommen, dass es sich gegen den Zwang von ihnen richtet..
Nicht im Vorhinein schon verraten..

von Gex - am 23.01.2004 12:11
hm, ich glaube die würdens noch nicht mal rallen. oder es gut finden ganz doll klatschen, aber ändern auf keinen fall....

von Dawta - am 24.01.2004 18:21
wenn wir ins theater gehen ziehen wir uns alle ganz normal an.
vielleicht nicht grade zerrissene klamotten oder so aber ansonsten juckt das keinen.

in der oper is eher anzugzwang



von -=Dio=- - am 26.01.2004 09:37
schwer zu sagen.
der gute goethe hat sich da nicht so festgelegt um keinen ärger mit der kirche zu riskieren.
gott heißt ja auch nur "der herr", aber in unserem stück bin ich schon der teufel. einer der gefallenen engel wobei luzifer noch über mir steht?!
ach kein plan.bestenkleider


jedenfalls wars toll und hat super geklappt und ich dachte schon die hören gar nich mehr auf zu klatschen.

von newell00 - am 10.03.2014 00:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.