Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dawta, -=Dio=-, risedsun

Entwicklungshilfe in Afrika

Startbeitrag von risedsun am 03.04.2004 09:51

Hallo Leutz!!!!

Mein Name ist Michael.
Ich befinde mich zur zeit in Daenemark in einer 6 monatigen vorbereitung zum entwicklungshelfer in Afrika/Malawi.
Es macht mir hier einen riessen spass und Ich lerne eine menge und freue mich darauf das hier gelernte und meine eigenen erfahrungen in afrika anzuwenden.

Mein Grund fuer diesen Artikel or Beitrag ist. Das hier und in Afrika mehr Leute mit einem guten Herz und Initiative gesucht werden!!!!
[www.freiwillig-in-afrika.de]
Also wenn ihr Infos wollt oder mittmachen wollt. Meldet euch bei mir oder direkt in der Organisation.
Meine Schule koennt ihr unter der adresse auch finden [www.drhjuelsminde.dk]
Bin eigentlich der Webmaster fuer diese Seite, habe aber net soviel Zeit um sie immer up zu daten.

Also Leutz in germany, swiss and austria! Noch nen schoenes WE.
!!enjoy the sun and moon we might meet soon!!

Echt gute Seite.
Jah bless & protect
micha

Antworten:

hm... eigentlich hab ich mir schone rnsthaft überlegt ob ich das machen soll....

von Dawta - am 03.04.2004 17:43
nur ein guter tipp von mir oder zwei:

trink niemals aus irgendwelchen tümpeln, teichen oder kleinen flüssen und lass dich gegen malaria impfen.
ein kumpel von mir macht fsj in afrika und hats schon geschafft sich anzustecken.



von -=Dio=- - am 07.04.2004 21:48
jaja, das ist klar. hab da mal ne ziemlich eklige bbc doku drüber gesehn.

aber wenn man sowas machen will, muss man doch irgendwas mit medizin am hut haben oder?

von Dawta - am 08.04.2004 13:00
hm. hab mir mal die seite angeschaut.....

von Dawta - am 09.04.2004 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.