Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dreadlocks Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
dreadlocks-machen-lassen, ve*

dreads machen lassen

Startbeitrag von ve* am 27.06.2008 14:36

Hey
ich will mir dreads machen lassen. Ein paar Freunde von mir haben sich angeboten sie mir zu machen,aber sie haben keinerlei Erfahrung mit dreads. Soll ich das trotzdem probieren??

Antworten:

Falls Du hilfe benötigst? Ich stehe gerne zur Verfügung!!! ;)

Dreadart steht seit acht Jahren für die professionelle Erstellung und Pflege von Dreadlocks jeglicher Art.

Alle Wünsche bezüglich Größe, Stil und Aufteilung der Dreads können berücksichtigt werden. Die Erfahrung von acht Jahren und an mehr als 400 Dreadheads macht sich bemerkbar. Im Unterschied zu vielen Angeboten von Frisören und Afro-Shops bin ich mit der Materie tatsächlich vertraut. Selbst Träger von Dreadlocks seit acht Jahren weiß ich um die Schwierigkeiten in der Pflege von Dreadlocks. Oftmals sind zu Beginn nachlässig erstellte Dreads nicht in der Lage zu verflizen oder benötigen Stunden der Fürsorge. Ob Dreads aussehen wie eine Löwenmähne oder unansehnliche Zottel wird in den ersten Stunden entschieden. Nicht bloß Style, sondern auch ein gesundes Verhältniss zu Arbeitgeber und Großutter sind für viele unter uns von nicht zu bestreitender Wichtigkeit.

Dreadart.de kümmert sich um eure Köpfe. Egal ob Pflege oder Erstellung von Dreads in wirklich jedem Haartyp.

Dreadart nutzt weder Wachs noch Chemie für die Erstellung von Dreadlocks!

In gemütlicher Atmosphäre und ohne jeglichen Stress will ich gerne behilflich, sein euren Wunsch zu erfüllen. Termine können nach Vereinbarung in ganz Deutschland wahrgenommen werden.

Wenn ihr Fragen oder Terminwünsche habt:
www.dreadart.de
email: arieber@gmx.de
skype: anandjah
tele: 0162 4520739

von dreadlocks-machen-lassen - am 11.09.2009 19:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.