Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball-Jugendforum Sachsen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
paulo, kasse13, egal, KUNDE

aue-hoywoy

Startbeitrag von egal am 28.11.2006 10:18

falls aue gewinnt ist die meisterschaft wohl schon zu gunsten leipzig entschieden. oder?

Antworten:

so ein dünnes gequatsche ! denkt ihr scl kommt ohne punktverlust durch? ...omg !

gruß

von kasse13 - am 28.11.2006 16:35
ich denke auch mal das der scl auch noch irgendwo federn lassen wird....

von paulo - am 28.11.2006 16:37
aber wo soll der scl verlieren? nee, die sind zu gut!!

von egal - am 28.11.2006 19:27
Naja, SCL ist zwar schwer zu schlagen, aber man kann sie schlagen!!! Nicht zu vergessen, das sie Hoywoy und den ESV beispielweise zu Hause besiegt haben, Auswärts könnten diese Spiele beide verloren gehen! ESV hat im Spiel länger geführt als SCL und Hoywoy hat nur mit 1 verloren, also da ist noch alles möglich! Vielleicht verletzt sich auch jemand, was man nicht hoffen will, und dann verlieren sie mal, kann doch alles passieren!! Also ruhig Blut!

von KUNDE - am 29.11.2006 09:25
LHV gewinnt in aue mit einem tor...
ich würde denken ein sehr shcönes spiel in der oberliga... wirklich spannend...

nur es gibt ein paar dinge die man beim handball eigentlich nicht sehen möchte... z.B. das die trainer von aue ständig auf dem feld gestanden haben.... oder das einer der auer spieler eine rote karte bekommt... dann aber auf der tribüne den schiedsrichter beschimpft... denkt denn aue das sie sich alles erlauben dürfen wenn sie zu hause spielen?? wo bleibt da fair play??

gut... das war es shcon von mir...

hat jemand infos zu SCL gegen HSV dresden??
war der SCL denn so überlegen?? oder haben sie mit na sehr offensiven deckung gespielt???

von paulo - am 03.12.2006 18:16
ja ein tor - mein gott ! spannend bis zum schluss, aber ich denk die mannschaft mit den besseren einzelspielern hat sich durchgesetzt (soll nicht heißen das aue schlechte spieler hat !!!).
natürlich hat der LHV vllt auch das kleine bissel mehr glück gehabt, aber das is halt handball !
wäre ja auch schade ,wenn unsere freunde aus leipizg, jetzt schon den sekt kalt stellen... von wegen sachsenmeisterschaft...!
gruß nach aue... sehn uns im rückspiel !

besten gruß kasse13

von kasse13 - am 03.12.2006 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.