Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Steindamm
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erich001, Heinz Schenck, Beobachter, El Presidente, Micha, S., Steffen

Wochenende---Murg?

Startbeitrag von Erich001 am 18.01.2007 14:48

Hallo,

wer was wann wo? Wie seht ihr die Chancen? Wer hat Zeit? Ich würde gerne, aber wenn es nur so ne 50/50 chance ist halte ich mir das Wochenende nicht frei.

Gruß Erich

Antworten:

Für Murg seh ich Chancen schlechter als 50/50. Irrel hat fett Wasser(sehr sportlich) und damit ginge auch Neuerburgfall locker.

von S. - am 19.01.2007 00:16
... sieht momentan so aus, daß die Murg morgen nicht geht!
Die WeltWeiteSteindammConnection wird aller Voraussicht morgen um 12.00 Uhr in Gmünden am Einstieg Kellenbach stehen.

Seeya Heinz

von Heinz Schenck - am 19.01.2007 15:37
Mit der WeltWeitenSteindammConnection wollt ich schoa immer ma Paddln. Der Pegel sieht ja auch gut aus. Liegt momentan bei 122. Ist also machbar. Falls mich die Wasserfallsucht nicht überkommt komme ich dazu. Wer kommt denn von Euch alles ???

PS: Vergesst eure Fichtenmopeds nicht !!! Wer weiß was da im Bach nach Kyrill rumdingeld.

CU



von Micha - am 19.01.2007 16:10
Okay, komm dann zum Kellenbach. Es gibt keine Stürzer mehr!!! Lets freestyle!

von Steffen - am 19.01.2007 20:46
Treffen uns erst unten am Austieg!!! 12.00 Uhr von unten kommend Parkplatz vor der Ortschaft Kellenbach!!!

El Presidente

von El Presidente - am 20.01.2007 08:28
... das war ganz, ganz großer Sport!
Hast du schon nen Namen für den neuen Move?

Seeya Heinz Schenck

von Heinz Schenck - am 21.01.2007 10:14
Was ist passiert?
Wo sind die Bilder ?

Rekord vom Felix eingestellt? 35cm Wasserfall?

Schöne Woche

von Erich001 - am 23.01.2007 06:41


von Heinz Schenck - am 23.01.2007 08:01
Geil !






von Erich001 - am 23.01.2007 14:11
Vorallem die Dynamik, die er bei dem Move an den Tag legte. So was hast du noch nicht gesehen!!!

von Beobachter - am 25.01.2007 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.