Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Steindamm
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Al Presidente, Erich001, thomas

Frühjahrsrodeo am Damm

Startbeitrag von thomas am 27.02.2007 11:42

Hi Leude

Wir ham uns mal gedacht, dass mer auch im Frühjahr ein kleines Rodeo der Steindammgemeinde veranstallten könnte. Sozusagen Mohrenkopfrodeo im Frühjahr.
Plus wäre: eher Wasser am Start und vielleicht ebes wärmer als im Herbst....
Allerdings soll das keine Konkurenz zum etablierten Mohrenkopfrodeo sein sondern was zusätzliches und neues.

"Steindamm Masters" ;-)

Termin wäre der 24 und 25 März 07.

Wie schauts aus, was haltet ihr davon? Wer mag helfen und wer hat Ideen?

Wir hätten schon ein paar Pläne auf Lager wollen aber wissen was ihr davon haltet...
Boatercross, King (Queen) of the Wave, Big Trick, etc...

dann lasst mal hören cu thomas

Antworten:

Hallo,

ich finde es toll, auch wenn mir ein anderer Termin lieber wäre, nein steffen keine Geburtstag.

Wenn ihr den Termin nochmal schiebt würdet, würde ich auch gerne helfen.

Gruß Erich

P.S. Es regnet, da geht was am Wochenende....wer hat Zeit?

von Erich001 - am 28.02.2007 06:46
... die Resonanz ist ja überwältigend!
Ich glaub das bringt nix! Wenns stattfinden soll, dann mußt du einfach sagen am soundsovielten findets statt... ich hab meinen Senf letztes Jahr dazugegeben... ich wär nachwievor für ein Boatercrossbattle, mit Sonnenschein, perfektem Pegel, totem Tier und ausreichend Kaltgetränken.
Ergo wir treffen uns am 24. oder 25. schaun wieviel Leuts da sind, fahn Boot und beschließen beim Bier wer die Krone kriegt.
:spos:
Al

von Al Presidente - am 04.03.2007 10:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.