TripleCrownOfEifel

Startbeitrag von Fauxlaf am 06.12.2006 13:01

Hey Dudes,
Aktuell Irrel 86, Ahr 61. Donnerstag und Freitag Regen prognostiziert. Also wie wärs am Wochenende? Bei aktuellem Pegel gehn Elzbachfall, Enderfall (etwas ruppig in der Anfahrt) und Irrel(schöner Pegel). Ab 100 Irrel geht Neuerburgfall und ab auch ca. 100 Ahr Endertfall schön. Prognosen für Murg laut HVZ nur für Freitag gut. Also lassts uns angehn, die Motoren warmlaufen und etwas für das Bonusmeilenkonto tun.
Es grüßt der
Fauxlaf

Antworten:

Wäre tendenziell dabei. Ich habe aber am Freitag ne Wienachtsfete in der Firma und könnte erst gegen Mittag an den Irrelern aufwachen.
Willst Du alles an einem Tag fahrn oder über SA und So aufteilen- is ja ne riesen gurkerei.

von MAG - am 06.12.2006 23:36
Guten Morgen,

der Erich hat am Freitag frei und Zeit, allerdings im Moment immer noch nur ein Spielboot :-)

Würde mir aber für dieses Ereignis natürlich ein Boot beim Kanuhändler meines Vertrauens leihen.

Bin für alles bereit.

Habe mit dem einen Fall ja eh noch eine Rechnung offen.



von Erich001 - am 07.12.2006 08:36
hi
am Wochenende wäre ich dabei...Murg, Elzbach Endert, Neuerburg,

bis denne

von thommy - am 07.12.2006 10:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.