Winter Überbrücken...

Startbeitrag von Ropad am 29.01.2007 19:01

Also, hier wollte ich einfach mal ein für mich sehr interessantes Thema anschneiden!
Wie kommt ihr über den Winter?
Ich mein, trotz des sehr warmen Klimas, klettern ist höchstwahrscheinlich noch bis ca. März draußen nicht möglich! Abklettern was schon aber Anklettern war bisher noch nich wirklich möglich!:sneg::angry:

Als Beispiel: Ich lese viele Expeditionsberichte von irgendwelchen Extremkraxlern und trainiere halt viel (seit kurzen auch wieder joggen (mist)). Außerdem schreib ich halt noch die Seite und stöber so noch sinnlos durch die Outdoorseiten!
Nebenbei halt noch ein bissl Schule!:-(
Aber mein großes Projekt ist mein Licht am Ende des tristen Alltagstunnels! Die Majorslöcher neben dem Hohen Stein einbohren! Geil, ich überleg schon fleißig Routennamen, ihr könnt gerne welche Vorschlagen!:cheers:
dann schreibt fleißig ins Forum verdammt.....

Antworten:

webmasters edge

von Axel - am 31.01.2007 22:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.