Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Dortmund Staffel 1/2
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
flase, berry, Bibu, der Fruchti

Tips fürs Wochenende

Startbeitrag von flase am 11.01.2007 12:09

13.01.2007 15:00 TV Eintr. Lütgendortmund 2 - TuS Bommern 2
Bommern bleibt Hörde auf den Fersen, also ne 2

13.01.2007 18:00 DJK Normannia Dortmund 2 - TuRa Rüdinghausen
Weiß nicht warum, aber schätze Normannia nach der Pause mal stärke ein, also ne 1

14.01.2007 12:30 TV Eintr. Husen-Kurl - ATV Dorstfeld 4
Klare 1

14.01.2007 12:30 DJK Westfalia Hörde 2 - VfL Aplerbeckermark
Auch hier ne 1 und Hörde bleibt Tabellenführer

14.01.2007 14:30 DJK TuS Ruhrtal Witten 3 - DJK Oespel-Kley 3
Ich tippe mal auf Oepsel, also ne 2

14.01.2007 17:30 TV Asseln - FS 98 e.V. Dortmund
Ne 1

Antworten:

Stimme bis auf bei

Hörde- Aplerbeckermark zu.

Da wird der Hinspielerfolg wiederholt!

von Bibu - am 11.01.2007 13:15
...also dem stimme ich mal gar nicht zu

Diesmal wird es nicht zu so einem Debakel kommen. Wir wollen die Abwehrleistung aus dem Hinspiel wiederholen, den Angriff jedoch um mindestens 100% steigern, dann sollte es klappen. :-)

von der Fruchti - am 11.01.2007 13:21
Denke, dass das Hinspiel mit dem Spiel am Sonntag nicht mehr vergleichbar sein wird.

Die hörder Truppe hat sich eingespielt, zusätzlich sind jetzt auch die an Bord, die im Hinspiel fehlten. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die drei Neuzugänge vom PSV. Daher sollte das Spiel eine klare Sache für Hörde sein.
Einzige Unbekannte könnte der angefressene Winterspeck sein, der Hörde ein Bein stellen könnte. Da die Aplerbecker aber bestimmt nicht gefastet haben, wird dieser Punkt wohl unter den Tisch fallen.

von flase - am 11.01.2007 21:02
Winterspeck:

Mal ganz abgesehen davon, dass Hörde die neuen Beziehungen und die immer noch bestehende Mitgliedschaft von vier Leuten beim PSV nutzte, um in der Privathalle zum Training zu nutzen.

Denke daher, klarer Vorteil .

Gruß berry

von berry - am 11.01.2007 22:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.