Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Dortmund Staffel 1/2
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Fruchti, flase, Der Dicke von nebenan, Dickes Knie, naja

lustiger Eintrag bei Bommern's Gästebuch

Startbeitrag von Dickes Knie am 21.02.2007 09:22

@Fruchti, Berry, Schnecki, Eule, Bachi, Sawadee & Friends:
Geht mal auf www.tusbommern.de und dann auf Zweite Mannschaft. Dann auf Gästebuch.
Seht Euch mal die Einträge ab "Schissldiwissl" an..... sehr sehr witzig.
Hatte gestern Abend im Büro ein wenig Luft und hab mal ein wenig Dünnes da reingeschrieben - heute Morgen schon diverse Antworten mit wüsten Drohungen - echt lustig. Ich fände es cool, wenn mal so viele Leute in das Kreisklassenforum reinschreiben würden. Hier passiert nämlich recht wenig in der letzten Zeit.
Man kann ja nicht immer nur die Leute anstacheln......
So long.
Gruß vom Spitzenreiter

Antworten:

war nicht so der knaller. habe nach dem eintrag hier eigentlich mehr erwartet.

von naja - am 21.02.2007 12:08
....stimmt, das hat noch Potential nach oben ;-)
Aber ein bisschen mehr könnte hier schon los ein, ohne eine bestimmte Grenze zu unterschreiten.

der Fruchti


von der Fruchti - am 21.02.2007 16:40
Also wenn ich silche einträge hier oder beim Tus Bommern lese überlege ich es mir dreimal bevor ich etwas poste.
Nach den beiträgen zu urteilen wird nur müll geschrieben. Den könnt ihr auch bei euch im Gästebuch schreiben. Aber das scheint mir ja nicht so das es jemand macht. Habe nichts in der Art gefunden. Habe mal gedacht es sind nur nette Leute unterwegs. Das ist wohl nicht so.
Ein kleiner Rat von mir: Wenn ihr nichts sinnvolles posten könnt oder wollt dann einfach mal fresse halten.
Zum Thema aufstieg: Ich denke einige können mit dem Druck umgehen und sehen alles etwas gelassener als andere. Die können nur pöbeln und rumstänkern. Macht euch mal gedanken ob ihr nicht alle etwas mehr respekt zeigen wollt.
Ich sage nur Frankreich bei der WM!!!
Bis dahin Der Dicke von nebenan.

von Der Dicke von nebenan - am 21.02.2007 17:09
...ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden, was oder wo er etwas
hineinschreibt. Dies ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung kundtun kann.
Die Messlatte "Niveau", muss jeder so setzen, wie er das für vertretbar hält. Ich persönlich
lese auch lieber etwas geistreichere Kommentare, als Dünnpfiff und Beschimpfungen.
Handball ist ein schönes Spiel und Rivalität und "Kebbelei" gehört einfach dazu, danach muss
aber auch gut sein und man gibt sich die Hand. Meine Meinung dazu.

Dabei ist alles ;-)

der Fruchti

von der Fruchti - am 22.02.2007 07:34
Kann dir da nur zustimmen Fruchti. Ein paar Themen mehr hier im Forum würde die Sache schon voran treiben. Grundsätzlich sollte das Niveau ersteinmal egal sein. Am Anfang steht auf jeden Fall Quantität vor Qualität. Zumal man bei sinnfreien Beiträgen dann auch noch mal extra lange über diese diskutieren kann.
Gästebücher der Vereine sollten meiner Meinung nach in Ruhe gelassen werden (da bekommt ja eigentlich auch keiner die Themen mit).
Daher mein Aufruf: Schreibt einfach alle eure potentiellen Themen in dieses Forum! Nach einer Anlaufzeit kann man immer noch entscheiden, welches Niveau man halten will

von flase - am 22.02.2007 09:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.