Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Dortmund Staffel 1/2
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
kulli, DER BACHI, der Fruchti, Spieler, Bommeraner

Mengede Vs. Hörde 3

Startbeitrag von Bommeraner am 08.09.2008 13:49

Ist das Spiel ausgefallen??

Antworten:

Nein .Warum sollte es?


Mengede gewinnt mit ca. 5 oder mehr Toren Unterschied das Spiel.

von Spieler - am 08.09.2008 14:10
...spielt (Ex-)Normannia 1 nun als Mengede 1?

von der Fruchti - am 08.09.2008 15:51
soviel ich weiß sind die ex-normannen mengede 2!!!

von kulli - am 08.09.2008 15:55
Also, wenn die Staffeleinteilung im SIS richtig ist, dann spielen zumindest einige der EX-Normannen nun bei Mengede1. Am Wochenende haben Spieler wie Gomez, Butt und Moormann in der Ersten gespielt.

Als alter Hase im Geschäft kann ich mir allerdings denken warum Mengede diesen Schachzug gewählt hat. Die Zweite Mannschaft spielt nun in der vermeintlich schwächerern Staffel. Somit könnte hier der Aufstieg anvisiert werden.

Wer weiß, vielleicht habe Si sich auch auf die beiden Mannschaften verteilt. Wäre für den Verein Mengede sicher auch eine super Lösung. Zumindest für die Zukunft.

von DER BACHI - am 10.09.2008 14:40
Da hat der Bachi sich die Staffeln aber nicht richtig angeguckt finde die Staffel mit Mengede 2 wesentlich stärker!!!!

von kulli - am 10.09.2008 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.