Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball 1. Kreisklasse Dortmund Staffel 1/2
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
kp!!!, Don carli, gar keine Ahnung, oder?, Interessierter123, oder auch nicht, Brechten, Plillplimm32, bufdy, Wochenende, buddyogun, ... und 7 weitere

Neue Saison

Startbeitrag von Bibu09 am 29.06.2014 21:03

Na das wird ja ne geile Saison:
Husen mit m.W. drei bärenstarken Rückkehrern, Ewaldi mit Wiegel und Schimmack auch besser, Komet bekommt noch einen von ÖSG.

Wer macht es?

Antworten:

Eine hammer 1 . Kreisklassestaffel und eine rumpelstaffel. Das wird geil.

von bugu - am 01.07.2014 18:44
Husen gewinnt in Bombern mit 22:15

von Blubb2 - am 07.09.2014 18:41
Schüren 2 mit starke Leistung sicherlich de Favorit auf den Titel. Oder ????

Und es ist eine völlig neue Truppe...............

von HALLO2 - am 08.09.2014 21:52
Brechten3 gewinnt gegen asseln 26:16. Was ist denn bei asseln los. Seitdem der michel weg ist, geht es da ja drunter und drüber.

von zu aller zeit bereit - am 09.09.2014 09:21
Also ich habe jetzt beider Spiele der 2. der TSG gesehen.
Ja, es ist eine komplett neue MAnnschaft mit den Kollegen aus dem letzten Ahr hat das glaub ich fast nix mehr am Hut.
Scheinbar haben SIesich wieder mehrere Neuzugänge gesichert, die es dann nicht oder nur zum Teil in die Erste geschaftt haben?
Hat der RL nicht noch letzte Saison in der 1. gespielt?

Ich denke mal, das mit diesem relativ jungen Kader ein platz im obren Drittel mehr als machbar ist...

von Ansgar B. - am 19.09.2014 13:33
Husen gewinnt bei komet 37:26

von blubb2 - am 20.09.2014 19:00
Warum steht denn brechten soweit oben?

von Don carli - am 11.10.2014 18:19
Paar jungs aus der Jugend. Der ein oder andere Rückkehrer und einige die aufgrund des dualen studiums verfügbar sind. Gute junge Truppe.

von buddyogun - am 13.10.2014 19:56
Erst einmal das kommende Wochenende abwarten, da geht es gegen Ewaldi.

von Wochenende - am 13.10.2014 21:47
Hab mir das Spiel brechten gegen ewaldi angeschaut! Ewaldi super starke Mannschaft! Bei brechten nur der braungebrannte halb Linke mit Abstrichen gut... Ewaldi wird aufsteigen!!!

von Don carli - am 21.10.2014 16:21
Oder Husen...

von gar keine Ahnung, oder? - am 21.10.2014 20:49
Oder schüren ;)
lassen wir uns einfach mal überraschen. Dafür ist es novh zirmlich früh in der saison. Nur komet enttäuscht mich ein wenig. Haben doch den ein oder anderen von ösg aus der Bezirksliga bekommen.

von kp!!! - am 22.10.2014 18:10
Was sagt uns die andere Staffel, hier wird ja anscheinend nur über die Staffel 1 geschrieben. Dort stellt sich wohl die Frage, wer kann sich durchsetzen, alt oder jung?

von Interessierter123 - am 23.10.2014 09:35
Ist schwer zu sagen. Glaube das dir zweite von hörde aufsteigrn wird. Mengede zwar super in die saison gestartet, aber mit dem aufstieg wird es nicht wenn deren erste es wieder einmal nicht schafft in die Bezirksliga aufzusteigen.

von kp!!! - am 24.10.2014 05:03
Zitat
kp!!!
Ist schwer zu sagen. Glaube das dir zweite von hörde aufsteigrn wird. Mengede zwar super in die saison gestartet, aber mit dem aufstieg wird es nicht wenn deren erste es wieder einmal nicht schafft in die Bezirksliga aufzusteigen.


Die Zweite von Hörde wird aber wahrscheinlich auch nicht aufsteigen können, da deren Erste nach den bekannten Abgängen bestimmt in die Kreisliga absteigen wird.

von oder auch nicht - am 26.10.2014 02:42
Wie kann es sein das brechten 4 zweiter ist.sind doch Aufsteiger oder. Kennt jemand die Mannschaft ?

von bufdy - am 01.02.2015 10:56
Naja bei Brechten scheint es generell gut zu laufen! Die 1. macht sich gut in der Landesliga, die 2. ist quasi Tabellenführer in der Kreisliga!
Aber viel witziger finde ich ja....wer soll/kann denn hier überhaupt aufsteigen?

Hörde 2........bestimmt nicht da Hörde 1 runter kommt in die Kreisliga!
Mengede 2.....bestimmt auch nicht da Mengede 1 in der Kreisliga spielt!
Brechten 4......Brechten 2 hat sicherlich auch keine Lust auf Bezirksliga deswegen auch utopisch!
HSG Annen.....geht auch nicht, 1. Mannschaft spielt Kreisliga!

....bleiben also nur Wellinghofen und Lüdo!! Was meint ihr?

von Plillplimm32 - am 04.02.2015 08:38
Wenn Brechten 2 es schafft in den letzen beiden spielen 3 Punkte zu holen werden sie aufsteigen und nächste Saison in der Bezirksliga spielen. Die Jungs sind heiß und haben Bock in der Bezirksliga zu spielen, deshalb verstehe ich meinen Vorredner nicht. Glaube er kennt die Truppe nicht, und für Brechten wäre es sicherlich gut mit der Zweitvertretung eine Liga höher zu spielen. Somit kann die Vierte auch aufsteigen und das bring aktraktivität für den Verein, so dass auch gute Jugendspieler bleiben würden! Siehe Hoesten oder Hombruch die spielen auch mit der Zweiten in der Bezirksliga! Und schaden kann das nicht! Gruß

von Brechten - am 01.05.2015 00:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.