Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
No disco
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
MikeBerlin, Crusader, Johnny, SlowManf

Juhu, das war für den Anfang doch ganz gut.

Startbeitrag von MikeBerlin am 29.06.2001 13:26

fast 360 h/WU, damit Platz 1 der Langsamkeit. Gruß Michael

Antworten:

1 WU und 1/3 aller User überholt?

Wie geht denn das? So viele slowChruncher kann es doch gar nicht geben. Gruß Michael

von MikeBerlin - am 29.06.2001 13:30
...und wie teuer ist die Wu gekommen...???

...mfG

Crusader

von Crusader - am 29.06.2001 14:34
Ratuliere !

manf

von SlowManf - am 29.06.2001 18:00

endlich einer der das hier

wirklich mit leidenschaft betreibt ... Danke Michael ...
...
bist zwar der langsamste ... glueckwunsch ... bloss eine kiste hat mir meine
stats versaut ... haette eigendlix nur eine mit 500 h abba eine kiste ist leer
gelaufen und hat ne 50h versendet ....
...
Team-Winner ist michael ....

*SlowTimer Johnny

von Johnny - am 29.06.2001 19:17

ca. 2,70 DM in 15 Tagen, das kann ich mir

grad noch leisten; ist ein altes Notebook mit Windows 98/32 MB/2 GB Platte/10 MBit Netzwerkkarte/WU-Cache (Eigenentwicklung) auf Netware-Server/T-DSL über W2K-NAT. Gruß Michael

von MikeBerlin - am 30.06.2001 17:45

500 Stunden? Welcher Rechner?

optimal ausgereizt? Ich werde mal einen 386 reaktivieren. Gruß Michael

von MikeBerlin - am 30.06.2001 17:48

Re: ca. 2,70 DM in 15 Tagen, das kann ich mir

....siehste!!!!!!!!....sind net unbedingt 60!!!!!!Märker /Monat notwendig.....

MfG

Crusader

von Crusader - am 30.06.2001 18:55

Re: 500 Stunden? Welcher Rechner?

....ich wünsch Dir viel Glückglückglück......
...meiner hat nach zwei Wochen(Dauerbetrieb)die ..
...weisse Fahne sehen lassen...bin etwas
...enttäuscht,aber ... was solls`es geht immer weiter...

MfG

Crusader

von Crusader - am 30.06.2001 19:01

rechnet sicher im Zahöenraum von 1-100

stand bei mir im Zeugnis der 1. Klasse. Und bei Dir? Wieso DM 60,--? Gruß Michael

von MikeBerlin - am 01.07.2001 16:08

Mist verschrieben, wie peinlich, "Zahlenraum"

na das kommt davon, wenn man den Mund zu voll nimmt, nicht wahr H. M. Gruß Michael

von MikeBerlin - am 01.07.2001 18:30

nö nein niente

hier ist alles erlaubt ... nur de stats mit 9H per WU versauen muss net sein ...
... hier isn slow team ... d.h. wir denken ueber jede WU nach ...
kann Monate dauern bis berkeley die wider bekommt ... muessen halt auch
mal ent-halt-sam-keit ueben die do drueben ... daffuer ...
sen de WUs kontrolled bei manf bei bei + bei me
Danke ihr dass ihr so euín wichticket tea´m supported ...
ix dus ja nur fuer manf ... + Alf + Akli + Chris + Schotten
... wer ausser manf + me kann´so nen chaos-döm ... leitern ...
...
göhe denk üben .... welles chaos is better manf+me ....
or ...
wollte kein team ... habba ... nu habba ix dö scheiss ... schotten laesst gruessen ...
un wer meint datz de letzte joke ... na ja Johnny lebt noch ääääätsch

von Johnny - am 01.07.2001 22:50

Weiße Fahne? Was bedeutet das hier?

MK

von MikeBerlin - am 02.07.2001 11:28

Re: Weiße Fahne? Was bedeutet das hier?

....abgestürtzt,aufgehängt,keine Lust mehr,Löffel abgegeben.......suchs Dir aus....
....Schuld warscheinlich Graph.-Karte....
....steht in der Ecke und darf sichs` überlegen bis ich wieder Lust und Zeit habe...

...schönen Abend noch und
mfG

Crusader

von Crusader - am 02.07.2001 17:51

Re: Weiße Fahne? Was bedeutet das hier?

....abgestürtzt,aufgehängt,keine Lust mehr,Löffel abgegeben.......suchs Dir aus....
....Schuld warscheinlich Graph.-Karte....
....steht in der Ecke und darf sichs` überlegen bis ich wieder Lust und Zeit habe...

...schönen Abend noch und
mfG

Crusader

von Crusader - am 02.07.2001 17:51

Re: rechnet sicher im Zahöenraum von 1-100

..die Zeiten meines Aufenthaltes im "Zahlenraum" von 1-100
sind schon lange vorbei so runde 44 Jahre...da gab es
solche Begriffe wie Zahlenraum noch net...abber es rechnen mit de ten Fingers hamm mer gelernt...ich bin übrigens bei den Zahlen geblieben auch wenns`mancher ab und an etwas anders auslegt bzw.net ganz versteht...macht nix und wie gesagt,60 DEÄMMCHEN find ich sehr großzügig gerechnet,
bzw.stark nach obben aufgerundet...

..aber es ist jedem Einzelnen sein Bier,dass er sich einschenkt...

...schönen Abend noch und
mfG

Crusader

von Crusader - am 02.07.2001 18:06

sach mal H. M., hast Du was gegen mich,

odda versteh ich nur Deine Witze nie. Gruß Michael
P.S.: Sorry, das mußte mal sein. Irgenwie kann ich mich über Deine Postings selten freuen. Könnte man das irgendwie ändern?

von MikeBerlin - am 02.07.2001 20:08

...iss zwar net meine Sache,...

...mitten in der Nacht zu Antworten...aber deine Frage gibbet zu Denken...

...ich habe nichts jegen Dirre.weder Seti,UD oder privat...

...sollte es den Anschein haben,dann bitte ich um Entschul-
digung...

...vielleicht kannste ja mal schreiben,was Dir die Zornesröte ins Gesicht treibt...

...bin abber erst am Donnerstag wieder zu erreichen..

...Tschüß,schönen Tag und net grumbeln

Crusader

von Crusader - am 03.07.2001 04:55

da fällt mir ja ein Stein vom Herzen,

also weiterhin happy chrunching. Gruß Michael

von MikeBerlin - am 03.07.2001 06:10

sox vertragt euch widda bussi

.

von Johnny - am 03.07.2001 17:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.