Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
No disco
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
MikeBerlin, Alexander Klietz

Juhu, er läuft (386 SX/25 MHz)

Startbeitrag von MikeBerlin am 14.07.2001 18:55

mit Windows 95 allererste update-Version (14 Disketten) und 0,5 MB Videoram/5 MB RAM/100 MB Festplatte/10 MBit Netzwerkkarte (immerhin TP und nicht BNC) und Winsock2 update. Sonst nix. Mal sehen, ob das funktioniert. Zur Not muss ich halt noch Speicher nachschieben und einen Mathematischen Coprozessor nachrüsten. Gruß Michael

Antworten:

Jo, lass mal hören, ob es klappt. :D

Habe hier auch noch nen Pizzabox 386 SX/16 ohne FPU und Harddisk und mit 5MB RAM, an Linux bin ich bis jetzt gescheitert, nur DOS läuft, na mal schauen...

Vielleicht haue ich Win mal auf eine Festplatte und hänge die Platte dann um an den 386er. Von einer 2,1GB Bigfoot erkennt er zumindest die ersten 0,5 GB.

Abgesicherter Modus vielleicht? :D

Naja, gehen wir's mal an, immer schön langsam... :joke:

Happy slowcrunching!
Alex

von Alexander Klietz - am 15.07.2001 14:54

das hat erstmal nicht geklappt, weiß

nur nicht warum. Mal sehen, wann der zweite Versuch startet. Gruß Michael

von MikeBerlin - am 15.07.2001 19:46

20 h gelaufen, Restlaufzeit: ca. 280.000 h

also ca. 31 Jahre. Ich glaube, das lass ich denn doch. Mal sehen, was ich noch optimieren kann. Gruß Michael

von MikeBerlin - am 17.07.2001 06:43

ey, der rennt ja richtig los, nur noch 17 Jahre

bis 100 %. Gruß Michael

von MikeBerlin - am 18.07.2001 18:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.