Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
No disco
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
MikeBerlin, SlowMike, Crusader, Alexander Klietz

Nun habe ich doch einen neuen Account

Startbeitrag von MikeBerlin am 11.08.2001 09:17

für meinen 386SX angelegt. Aber die erste WU kommt erst nächstes Jahr. Gruß Michael

P.S.: für 2 Wochen habt ihr erst mal Ruhe vor mir. Hoffentlich rechnen alle meine Compis brav weiter. Möchte doch wenigstens hier im Team die Nummer eins werden.

Antworten:

.....hoffentlich...................!!!!!!!!!

...laufen deine Compis weiter,besonders der 386SX...;-)

...schönen Urlaub und bis bald...

Harald...

von Crusader - am 11.08.2001 17:50
Hallo Michael! :-)

> Aber die erste WU kommt erst
> nächstes Jahr.

Schon nächstes Jahr?? Das ist 387er Power! :D

> P.S.: für 2 Wochen habt ihr erst mal Ruhe vor mir.

Urlaub? Viel Spaß, Erholung oder was Du auch immer suchst! :cool:

> Hoffentlich
> rechnen alle meine Compis brav weiter. Möchte doch wenigstens
> hier im Team die Nummer eins werden.

Erst wenn wir nach Wu-Zeit listen. :D

Und auch nur für die nächsten ca. neun Jahre, bis meine erste Wu auf dem 386er fertig ist. :joke:

Die SIMMs sind wohlbehalten angekommen, vielen Dank nochmals. Leider war der Test nicht erfolgreich, sie werden nicht erkannt, vom Rechner schlicht ignoriert, er kann wohl wirklich nur mit 256KB oder 1MB SIMMs umgehen. :-(

Naja, nen Versuch war es wert. Schicke sie Dir wieder zu.

Gruß Alex

von Alexander Klietz - am 12.08.2001 20:27

Ist eh ein Zwangsfamilienurlaub,

aber 14 Tage werde ich es schon aushalten. Jetzt habe ich ja sogar einen kostenlosen Internetcomputer gefunden. Gruss Michael

von SlowMike - am 13.08.2001 13:23

der aber doch dringend nötig war.

Tja, manchmal schätzen einen die Frauen doch besser ein. Gruß Michael

von MikeBerlin - am 27.08.2001 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.