Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
No disco
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daumen-Joe [BT], SlowMike, MikeBerlin, Johnny

tut´s auch ein 286´er ????

Startbeitrag von Daumen-Joe [BT] am 11.08.2001 18:26

Servus.

Ich find das soooooo geil, eure Aktion.
Leider hab ich nur einen 286´er, der so langsam sein könnte.

IBM PS/2 (1985er Baujahr oder so, NP: gut 6000 - 7000 DM)

80286 CPU mit gigantischen 4,45 MhZ
640 KB RAM (irgend eine UraltSorte)
21 MB HDD (is ein Brummer als wären da 200 GB drin mit nem dicken fetten Anschluss)
mom. Dos 3.30, kann aber Update auf 6.22 machen

Meint Ihr, den könnte man zum superslowchrunch überreden???

Antworten:

leider nicht, muss schon ein echter

32 Bit-Prozessor sein, damit mindesten Windows 95 läuft. Aber schmeiß das Teil bloß nicht weg, wer weiß was Dir ein Sammler dafür bieten würde. Gruß Michael
P.S.: Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, versuche ich mal, unter Windows 3.11 den Text-Client zum laufen zu bringen. Ich berichte dann. Happy SlowChrunching

von MikeBerlin - am 11.08.2001 19:47

Re: leider nicht, muss schon ein echter

Um gottes willen. Wegschmeissen schon gar nicht !!
Würd ich sicha nie machen, schon weil des Teil ein riesigen ideologischen WErt für micht hat. An dem hab ich meine ersten Gehversuche in Sachen Computing gemacht.
Nen schönen Urlaub.

Ciao und "keep on slowchrunching" ;-D

Ciao DaumenJoe

von Daumen-Joe [BT] - am 11.08.2001 19:56

Re: leider nicht, muss schon ein echter

ö dass kommt mir döp bekannt 4 ...
... hi you
*Timer Johnny

von Johnny - am 12.08.2001 02:54

Re: leider nicht, muss schon ein echter

hehe *grüschen zurück*
hi wusch

von Daumen-Joe [BT] - am 12.08.2001 18:59

Danke fuer die Wuensche,

hab halt schon die merkwuerdigsten Dinge erlebt. Gruss Michael

von SlowMike - am 13.08.2001 13:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.