Nun steht mein 386SX seit 16 Tagen,

Startbeitrag von SlowMike am 18.09.2001 16:20

und ich habe es nicht bemerkt. Eigentlich lief er ja auch, aber er hat die STATE.SAH und die übrigen Dateien nicht mehr aktualisiert. Das kam mir denn doch merkwürdig vor, so dass ich eine Kopie auf einem anderen schnelleren Rechner probegerechnet habe, und siehe, die STATE.SAH hätte akualisiert werden müssen. Also heute gehts dann mit 23% (er war schon > 30%) weiter. Vorausichtliches Ende: 23.02.2002 02:34 Gruß Michael

Antworten:

klingt ja besser als bei mir ... ix hatte ein mit ca. 3600H hat es mir verissen ...
und gestern eine ca. 1400H WU ...
.... die erste sollte eine ca. 5000H WU werden nun auffe gleichen Puter is die
1400H WU kaputt ... und die Kiste ... rennt eigentlich sonst sauber ...
... weiss nix wo da mein problem ist ... da ix ja mit der kiste arbeite ...
... Gruss mal zum Spitzenplatz ...
zzzzzSlowTzzzzJohnny

von Johnny - am 19.09.2001 17:46

langsamste noch aktive WU = 1.323 h,

mal sehen, wann die bei mir Zusammenbricht. Sollte das vor Ablauf der 100% sein, werde ich allerdings keinen zweiten Versuch starten. Gruß Michael

von SlowMike - am 25.09.2001 12:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.