Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
No disco
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Slowly Steve Mac G, Klaus, SlowMike, Steve_Mac_G, slowmanf, Johnny

Hi Johnny. Es ist vollbracht

Startbeitrag von Slowly Steve Mac G am 21.12.2001 06:19

Hi Johnny.

Du wirst es nicht gleuben aber ich habe Endlich nen Rechner, der Lahm genug für No Dico is *g* ist ein 486 dx4 100, und braucht etwa 4 Tage und 15 h für eine 0.417er WU, ich hoffe das ist dir Langsam genug. :xcool:

Ok, das wars von mir.

CU SMG

Antworten:

:D :D :D hihi *grins* ... *smile* ABBA-Kuss 4 ALL ... Waterloo ... RnR4ever ... #
slash back ...
cd /usr/src/seti
grep "prog" state.sah
... :D
TzzzzzSlowTimerTzzzzJohnny

von Johnny - am 21.12.2001 11:29
Hi Steve,

bist Du Dir da sicher mit den 4 Tagen und 15 h? Das entspricht einem Pentium 90.

Habe gerade meinen neuen AMD 386DX40 formatiert und einen
Cyrix 80387-40-GP hineingestopft. Seit einer Stunde zieht er Win95 auf.
Muß mich beeilen, will den Intel 386 von Mike noch einholen. AMD rulez!!!

Gruß Klaus

von Klaus - am 21.12.2001 19:02

Cyrix 387/40, man wo haste den denn

gefunden, son Teil brauch ich auch noch. Gruß Michael
Und allen schöner weiße Weihnachten

von SlowMike - am 21.12.2001 20:08

Re: Cyrix 387/40, man wo haste den denn

Hallo Mike,

geh mal auf Ebay, Büro und Computer, CPU bis 100 Mhz.
Kannst dich da mal durchwühlen.

Gleich auf der ersten Seite ist ein IIT 3C87-40 der steht im Moment bei 7 Euro.
Die Auktion ist morgen Mittag gegen 13.00 Uhr beendet.

Sch*** Winsock2. Auf der Arbeit bei einem PII 233 mit Win95 hab ich das
hingekriegt. Jetzt hänge ich wieder. Wenn nicht, ich habe morgen den ganzen
Tag Zeit. Dann kommt halt Win98 drauf.

Circa 10 cm Neuschnee und es schneit weiter. :-)

Grüße Klaus

von Klaus - am 21.12.2001 23:04
Hi Steve,
willkommen bei den Schnarchern :)
Team Phoenix Rising


von slowmanf - am 22.12.2001 10:11
Naja, weiss nich, ist halt so. er ist jetzt bei 44% brauch in etwa 93 h, das ist aber ne WU mit ner AR von 3,660, also recht hoch, ich vermute mal, die Nachfolgenden werden länger *g* aber abwarten, wir werden ja sehen.

Wenn das aber immer noch zu schnell is, ich hab hier noich nen Intel 386 SX 12 mit 387er Waitec Co-CPU, Das Board löppt soweit (Rein 8Bit, keine 16-Bit Isa Steckplätze *g*), Graka 256 KB Ram und 32 MB Ram (8x4 simms 30 Pin) hab ich auch noch irgendwo, und ne 150er HDD sollte für Win95 + Winsock2 und Seti reichen. Mal guggen, vielleicht lass ich dön auch Krunschen *g* ich schätze dann seine Zeiten auf ca 1400 h/wu vielleicht mehr *g*

Also, Happy Slow Crunching und
CU SMG

von Slowly Steve Mac G - am 22.12.2001 23:55
Hi

Thx.

Naja, Versprochen hab ichs Johnny ja, hab gesagt wenn ich ne Kiste hab die über 100 h liegt komm ich, und ich halte meine Versprechen.
Also Voila und Danke nochmal

CU SMG

von Slowly Steve Mac G - am 22.12.2001 23:59

Zielzeit ca. 10.000 h

also erwarten wir Dein erstes Ergebnis im Jahre 2003. Gruß Michael
P.S.: oder ist der Weitec-CoPro so viel schneller als der 387 SX ?

von SlowMike - am 24.12.2001 08:52
Hallo Steve,

Ist beim 486 vielleicht so ein K5-Booster eingebaut? Da gibt es die
komischsten Sachen.

Grüße Klaus

von Klaus - am 24.12.2001 16:19
Hi

Nope, ist Standart 486dx, Sokel 3, aber schon mit Edo Rams (60 ns) und FastCache (Silicon Magic 256 KB onboard) ich denke mal das daher die Geschwindigkeiten kommen, Aber du hast recht, im Benchmark kommt er einem P1 90 mhz gleich *g*

CU SMG

von Slowly Steve Mac G - am 25.12.2001 01:11
Gn Mor*gähn*

So, die erste von mir brauchte 3d 19h34m bei ner AR von 3,660, habe jetzt eine in progress mit 0.600, da gehen die Prognosen schon auf 120 h .... naja abwarten.

Achja, nich wundern wenn berkley noch keine WU anzeigt, meine Bunker werden erst um 23 :00 geflusht .....

also. Happx Slow *vollgas* crunching um mich hier mal "einzudeutschen"
CU SMG

von Steve_Mac_G - am 25.12.2001 08:21
Ups, da war doch glatt das cookie weg *g*

Naja, macht nix. nu wieder unterm "richtigen" Namen *g*

Happx Slow *vollgas* crunching
CU SMG

von Slowly Steve Mac G - am 25.12.2001 08:25
Hi Steve,

gut so, gib Gas! ----------- Old hardware for new science ----------

Äh, der 386/387DX40, 4.2% vsl. 1180 Stunden.

Grüße Klaus

von Klaus - am 25.12.2001 14:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.