Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
No disco
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
586IFM, TzzzJohnny

iP200 auf 586IFM und andere

Startbeitrag von 586IFM am 08.01.2003 18:53

Also, der iP200 auf dem 586IFM war mit dem GC3.07 und AR=0,4x nach rund 77h fertig. Das ist defakto die erste WU, die ich mit einem eigenen PC erledigt habe. Nun habe ich mir dort den TC3.03 installiert und bin gespannt, wie lange der benötigt. Habe mir beim TC immer 2 Startvarianten installiert, eine davon mit dem Parameter "-verbose". Diese Variante starte ich aber nur mal ganz kurz, damit ich den Stand kenne. Der PC läuft im Wochenschnitt pro Tag etwa 4h.

Der PC mit dem Am486DX4-100 hat nach 88 h schon 24 % erledigt ... . Meine Schätzung von ca. 370 h dürfte also stimmen. Pro Tag läuft dieser PC maximal 9h. Also wird wohl Mitte Februar dieser PC seine erst WU abliefern können. Dann werde ich auch dort auf den TC3.03 umsteigen.

Den Gast-PC mit dem ASUS XP55T2P4 Rev 3.0 samt K6-3 400 und W98 werde ich vermutlich noch einige Wochen (Monate?) zur Verfügung haben. Der GC benötigt auf der schönen Kiste etwa 34 h für eine WU. Habe aber auch dort bereits den TC installiert und im GC das Stop-Kommando gesetzt. Diese für meine Begriffe schöne Kiste liegt derzeit bei 22 h mit 80%. Im Schnitt läuft dieser PC etwa 3 h pro Tag.

Die WU für die Aufbesserung meines Durchschnittes kommen zumeist vom Notebook meiner Frau (braucht mit GC 3.07 etwa 6h) oder von einem aktuellen Gast-PC mit Athlon XP1700+ und TC3.03 (etwa 4h).

MfG

Antworten:

:D :D okijoki ... nur nicht tz schnell werden ... ...
und sollte 2low4zero hier weg sein :D :D
... ist das nur temporaer ... :D :D wir spielen
[cpu-museum.de]
...
:D :D
*TzzzSlowTimer
...
und wo wohnst du nun so ??? hast du mal ne Landkarte ???
586IFM wrote:

Quote

Also, der iP200 auf dem 586IFM war mit dem GC3.07 und
AR=0,4x nach rund 77h fertig. Das ist defakto die erste WU,
die ich mit einem eigenen PC erledigt habe. Nun habe ich mir
dort den TC3.03 installiert und bin gespannt, wie lange der
benötigt. Habe mir beim TC immer 2 Startvarianten
installiert, eine davon mit dem Parameter "-verbose". Diese
Variante starte ich aber nur mal ganz kurz, damit ich den
Stand kenne. Der PC läuft im Wochenschnitt pro Tag etwa 4h.

Der PC mit dem Am486DX4-100 hat nach 88 h schon 24 % erledigt
... . Meine Schätzung von ca. 370 h dürfte also stimmen. Pro
Tag läuft dieser PC maximal 9h. Also wird wohl Mitte Februar
dieser PC seine erst WU abliefern können. Dann werde ich auch
dort auf den TC3.03 umsteigen.

Den Gast-PC mit dem ASUS XP55T2P4 Rev 3.0 samt K6-3 400 und
W98 werde ich vermutlich noch einige Wochen (Monate?) zur
Verfügung haben. Der GC benötigt auf der schönen Kiste etwa
34 h für eine WU. Habe aber auch dort bereits den TC
installiert und im GC das Stop-Kommando gesetzt. Diese für
meine Begriffe schöne Kiste liegt derzeit bei 22 h mit 80%.
Im Schnitt läuft dieser PC etwa 3 h pro Tag.

Die WU für die Aufbesserung meines Durchschnittes kommen
zumeist vom Notebook meiner Frau (braucht mit GC 3.07 etwa
6h) oder von einem aktuellen Gast-PC mit Athlon XP1700+ und
TC3.03 (etwa 4h).

MfG


von TzzzJohnny - am 09.01.2003 20:08
1. Du Quälgeist:-). Wie wäre es hiermit ?
[www.geocities.com]

Ansonsten suche mal mit google nach PhanThiet - da hast Du viele Treffer.
Beide Schreibweisen sind zugleich richtig und trotzdem falsch ... ;-).

2. Die Gastrechner mit dem K6-3 400 bzw. Athlon XP1700+ haben heute wieder was abgeliefert;-). Der 486/100 ist nach 94:18 bei 25,915% ... . Die Kiste rettet dann Mitte Februar meinen Durchschnitt und den Ruf des Teams:-).

von 586IFM - am 09.01.2003 20:30
:D :D he du joker ... mom weiss nix obst ix den schn postet hab :D :D
[www.ultrakrass.de]
[www.wallicards.de]

[www.cool-hp.net]
:D :D :D :D
... mal was Tzumm denken
*TzzzSlowTimer

von TzzzJohnny - am 10.01.2003 19:52
????? ist es bei Euch so kalt, das Du zu tief in die Flasche gekuckt hast ?

Sonst verstehe ich den Sinn nicht.

Hier gab es im Norden vor wenigen Tagen auch mal Schnee, der sogar einige Tage liegen blieb. Da sind etwa 250 000 Einheimische hingepilgert, weil man halt auch mal Schnee sehen wollte. Soll man sogar in Deutschland per Videotext berichtet haben, na zumindest laut deutschem Auslands-TV.

MfG

von 586IFM - am 10.01.2003 20:38
:D :D nö ... ix habst nur mal jokes postet :D :D
*TzzzSlowTimer
trotzdem die Kuhestion ... wo wohnst Du denn nun ??? :D :D
...

von TzzzJohnny - am 11.01.2003 13:35
man, bist Du neugierig :-)
z.Z. hier [www.vietscape.com]

von 586IFM - am 11.01.2003 14:16
Und das als Ergänzung.
[www.directrooms-vietnam.com]
[directrooms-vietnam.com]

Und wenn ich dann mal damit durchkomme, dann setze ich Dir hier das Ergebnis eines lokalen "ipconfig/all" rein ... . Aber mit Dateien komme ich vor Mitte/Ende März nicht via dem Terminalserver auf diese und andere Seiten.

MfG

von 586IFM - am 11.01.2003 14:55
:D :D :D Summer in the city ??? :D :D thx :D :D
da du ja au bei SG postest :D :D
... he mit deinen Links stimmt was nicht :D :D bzgl. Wohnort ....
wenn ix mir so die Posting-zeiten angugg !!! un dann von Germany
... + die Zeit4schiebung anguggge ... ca 6H ... dann postest Du ja ca. gegen
2Uhr :D :D nachts :D :D
okijoki :D :D
sorry kann ja auch stimmen :D :D
mach ix ab n zu auch :D :D
*TzzzSlowTimer

von TzzzJohnny - am 13.01.2003 19:09
He, meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich - erklärt das einiges ? :-) :-) :-)

von 586IFM - am 13.01.2003 19:32
[www.reisen-das-magazin.de]

von 586IFM - am 13.01.2003 19:46
:D :D nö das maxt es nur komplizierter :D :D
... 15 jahre differenz ... un dann am computer sitzen :D :D
... da haette ix was besseres zu tun :D :D
Gruss 2 the sunny side
...
au mix ueber 50

von TzzzJohnny - am 14.01.2003 19:55
Vergiß nicht: ich habe sehr viel freie Zeit.

Bei Euch soll am Sonntagabend um 20 Uhr auf 3sat ein TV-Sendung über eine Jungunternehmerin aus Shanghai gelaufen sein. Hast Du zufällig die Sendung gesehen? Vermittelte wohl erstklassig Vorstellungen zu den jungen, superklugen, superreichen, selbstbewußten und dynamischen Jung-Unternehmerinnen aus Asien, die fast alle in den USA studiert haben und mit Mehrfachabschlüssen von Elite-UNIs zurück kommen. Und im Erfolg schwimmen.

MfG
wie wäre es hiermit ?
[www.lazytours.com]

von 586IFM - am 14.01.2003 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.