@Harald, jetzt reichts, Du XyTZZy

Startbeitrag von SlowMike am 01.06.2003 15:55

und dann noch scheinheilig zur 555 zu gratulieren, die sind doch alle als 10 h WU´s von Dir gekommen. Kannst mich ruhig überholen und fröhlich weiter faken.

Antworten:

he mike danke auch für das kompliment aber mike...harald ist weder schein-noch heilig,musst dir schon nen anderen aussuchen mei gutster...vielleicht schauste mal bei meinem account vorbei,was ich so in der vergangenen woche für "geschenke"erhalten habe...und nu muss ich natürlich davon ausgehen,dass diese von dir gekommen sind...so als "harald die können nur von dir kommen....immer wenn du wu abgibst erhalte ich ...wie sagst du...10h-wu"...ne mike...du liegst einem fehler auf...irgeneiner der an meine mail und oder sonst was ran kommt hat den fehler begangen,daß er nochmal kurze wus gerechnet oder gefakt hat...bisher hab ich die doch auf meinen zweiten account bei no+disco bekommen...dieser ist aber schon lange von no+disco wech...und plötzlich erhalte ich auf den noch verbliebenen acc solche schnellen wus...komisch mike...und nochmal...wer kommt an "meine"daten ran und wer hat ein motiv...
und gleich vornewech...kommen nochmals solche schnelläufer-wu(meine sind so um die 15 stunden etwa gewesen)beame ich den acc"Harald..."auch weg...dann bist du unumschrenkte nr."1"...
und da ich net nachtragend bin...mike immer nur lächeln...ein dritter oder vierter freut sich über mich....und besonders jetzt über DICH...
schönen abend noch und
auf bald
harald...

von Harald... - am 01.06.2003 17:44

Re: @Harald, jetzt reichts, Du XyTZZy...

aber das ist nu gut...

berkeley sacht:

1) SlowMike 556 44.862 years 706 hr 49 min 14.2 sec Sat May 24 19:40:53 2003

und seti@work sagt immo:

1) SlowMike 0 0 0 0 0 0...0...6...6...562...0.8

gut,kleine teams werden net so oft aktualisiert...aber ist doch aufschlußreich...und ich hoffe,es sind wieder 10 stunden wus....wünschen tu ich es net...aber irgendwie sollte es so sein...

harald...:mad:

von Harald... - am 01.06.2003 18:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.