Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[X-L] X-Ladys
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lexy21449, Astarie, NightRiddick, Andokai

Ich bin die neue

Startbeitrag von Andokai am 29.01.2007 22:43

hallo,
ich bin Andokai und freue mich jetzt auch zu diesem clan daszu zugehören.ich war vor her beim Black Wolf Clan aber der wurde aufgelöst.wie ihr seht bin ich noch ein früchling und würde mich sehr freuen wenn ihr mir einwenig unter die arme greifen könntet.was soll ich über mich sagen ? ok ich hab jetzt ne weile überlegt aber mir fällt nich ein ab bessten stellt ihr mir fragen.
gute nacht
Andokai

Antworten:

Ich bin auch die neue

hi ich bin NightRiddick andokai und ich waren im selben clan.und jetzt sind wir bei euch ich hoffe das wir es schaffe schnell gross zu werden .und ich freu mich auf eine gute zusammen arbeit.

Mfg NightRiddick(der Furianer)

von NightRiddick - am 30.01.2007 01:15

Na dann....

... herzlich Willkommen und viel Spass :)
Wenn ihr Fragen habt, dann einfach raus damit. Wir beissen nicht (jedenfalls keine Artgenossen *hrhrhrhr*)

LG
Tina

von Astarie - am 30.01.2007 07:26

Na dann....hier auch nochmal *g*

herzlich Willkommen bei uns.
Wenn ihr Probs habt mit stärkerenm Vampiren, sagt bescheid, wir werden versuchen euch zu rächen. WObei ich mich da mitunter lieber zurück halte, denn das Skript mag mich nicht *grummel* Aber Lady Dorilys ist da ein sehr guter Ansprechpartner, die scheint immer alles zu gewinnen LOL, aber stellt die Namen ruhig rein hier, wir versuchen dann unser möglichstes.

Und wir wollen nicht unbedingt groß werden, nur gut *g* Wir haben so für uns beschlossen, das unsere Memberzahl auf 15-20 beschränkt bleibt. Ich persönlich finde Clans doof, die auf Krampf, durch viele Member, hoch kommen wollen.

Lieber klein, dafür aber fein ;-) Wenn noch Fragen sind, einfach drauflos legen. Ansonsten steht auch schon ne Menge in den Tipps

von Lexy21449 - am 30.01.2007 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.