Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[X-L] X-Ladys
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lexy21449, NightRiddick, pilgrim der waechter, Pittbull71, Astarie, Welle42

Umfrage: Anzahl Clanmember

Startbeitrag von Lexy21449 am 12.02.2007 11:15

Cih würde gerne die Memberzahl auf 20 beschränken. Lieber ein kleiner Clan, der dafür fleissig ist, als ein großer der auf Krampf im Highscore steigen will.

Antworten:

Keine Einwände *g*

von Astarie - am 12.02.2007 11:22

Lift

xx

von Lexy21449 - am 12.02.2007 16:58
finde ich auch in ordnung

von Pittbull71 - am 12.02.2007 17:22
Hallo erstmal,

hmmm, da ich sozusagen der patschnasse Fuchs bin, halte ich mich raus.
Kann doch in einem neuen Clan nicht gleich, aber auch nicht in einem alten, rumzicken.
Im Idealfall gibt es natürlich 100 Members und alle sind 100% aktiv, überschaubarer ist es allerdings, je weniger Mitglieder da sind.
Also ich bin als Nr. 18 gerade noch reingerutscht und sauglücklich darüber einer der weinigen Rüden im Korb zu sein ;-)
20 ist auch von mir aus OK, aber wat ist wenn es bei der Nr. 21 ein wahnsinns Geheul gibt?

Aber wie geschrieben, ich fühle mich soweit ersteinmal wohl und vertraue auf den Leitwolf, sorry Leitwölfin :-)

Liebe Grüße

Welle42

von Welle42 - am 12.02.2007 18:08

ich schreib jetzt mal für NightRiddick (und meinen Senf auch ncoh dazu)

er gab zu bedenken, das kleiner Clans eher angegriffen werden als größere. Das ist ein Argument das wir noch gar nicht bedacht haben.

Meine Meinung ist halt, das ich trotzdem möchte das der Clan überschaubar bleibt, leider schauen nicht alle regelmäßig hier rein, ich persönlich würde es besser finden wenn hier ein reger Austausch herschen würde, muss nichtmal um MG gehen.
Ich hab halt nur Angst, das einige dann komplett unter gehen, sind ja auch nciht alle regelmäßig im Forum, was ich irgendwo auch verstehen kann, aber so eine Diskussion kann man nunmal schlecht über Nachrichten führen.

Die 20er Regel muss nicht streng eingehalten werden, wenn jemand noch jemanden dabei haben möchte hätte ich da überhaupt nix gegen. Mir geht´s echt nur um die Überschaubarkeit. Ich war echt erschrocken darüber das sich jemand abgemeldet hat, und ich das nur daran gesehen hab das die Memberzahl niedriger war. Und ich mit meinem Siebgedächtnis konnt ncoh nichtmal sagen wer das war.

Davon abgesehen, sind wir verdammt gut, habt ihr mal in den Highscore geguckt? Wir sind unter den Werwölfen auf Platz 38 und unter allen auf Platz 98 (na so um den dreh jedenfalls) Und da stehen wir schon seit einiger Zeit! Das ist verdammt gut für so einen "kleinen" Clan
Wir können auch auf 25 gehen, oder 30 wobei mir persönlich das schon wieder zuviel wäre.

von Lexy21449 - am 12.02.2007 18:47
Also ich wäre auch dafür, das wir wenig aber oho sind. Wenn wir alle zusammen halten, könne wir auch ohne große Memberzahl ne starke Truppe werden. damit will ich nicht sagen, dass wir jetzt nicht stark sind, aber da geht bestimmt noch einiges...

von pilgrim der waechter - am 12.02.2007 20:32
also mein vorschlag ist das wir die 20er regel auf 25 erhöhen dann ist das besser weil dann sind wir net wehlos weil vile von diesen jäger clans sidn fast nud bis 20 leute ich kenne einige.von diesen clans ich bin selber auf einen anderem server dabei und ich weiss das wir nur clans angreiffen die nicht mehr als 20 leute drinne haben.und daher binich dafür das wir wenigtens bis 25 gehen dannist das alles ok.und die 5 werden usn ja net das genick brechen und vileicht sind die auch öfters im forum.


und wgen den forum das problem ist auch das manche keien ahnung haben was sie schreiben sollen also müssen wir so zu sagen immer ein begleiter für jeden neuling machen das wäre am besten damit die leute sich schnell zurecht finden im forum.


Also was sagt ihr zu meinen vorschlägen?

von NightRiddick - am 19.02.2007 21:32

Finde die Vorschläge sehr gut

Mit 25 kann ich auch gut leben.
Kann shon verstehen das einige nicht wissen was sie schreiben sollen, oft weiß ich das ja selbst nicht *g*
Einen Begleiter wäre nicht schlecht, müsste man mal schauen wie man das umsetzt.
Naja zur Zeit haben wir eh keine Bewerbungen...
ICh denke ein Problem ist, das wir uns teilweise echt zu wenig kennen, wir müssen ja nicht nur über MG reden, oder?

Wir haben die letzten Tagen an einer Clanpage gearbeitet, der Link ist oben, hoffe die macht es schonmal etwas leichter.....

von Lexy21449 - am 20.02.2007 06:20
ich meien auch damit die schachen .wie hummel oder andokei oder halt die unter level 10 sind.die sollte bis level 10 bei ihnen bleiben

von NightRiddick - am 20.02.2007 21:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.