Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[X-L] X-Ladys
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lexy21449, Astarie, hellraider

okay astarie

Startbeitrag von Lexy21449 am 05.01.2007 21:01

was meinst du zur Anfrage von dem anderen Clan? hofe und hoellenengel sind dafür :-/ ich ja nicht so wirklich, will zwar auch voran kommen, aber nicht die Ladys aufgeben.....

Antworten:

Den Clan aufgeben ? Nö! Bin also absolut dagegen!


von Astarie - am 05.01.2007 23:44
danke,
also Hofe ist dafür, der Clan war auch in ihrer engeren Auswahl dem sie sich anschließen wollte, Hollenengel, schließt sich der Meinung des Clanleaders an, und benjamin wäre damit auch einverstanden.

Werde den dreien, bzw den beiden mal erzählen wie gut WIR eigendlich sind.

von Lexy21449 - am 06.01.2007 10:25
hallo erst mal

ich habs gefunden bin also gar nicht so blöd *g*

gefällt mir sehr gut hier und das will doch keiner aufgeben nur um im ranking voran zu kommen

lieber klein und fein als ein grosser haufen und nix dahinter

lg alex


von hellraider - am 06.01.2007 13:01
Zitat
hellraider
hallo erst mal

ich habs gefunden bin also gar nicht so blöd *g*

gefällt mir sehr gut hier und das will doch keiner aufgeben nur um im ranking voran zu kommen

lieber klein und fein als ein grosser haufen und nix dahinter

lg alex


jo denke ich auch, und ich bin echt stolz auf uns, was wir bisher geschafft haben. Die sind mit 30Membern soweit gekommen, aber wir sind nur zu 8. !!!



von Lexy21449 - am 06.01.2007 15:35
Zitat
hellraider
hallo erst mal

ich habs gefunden bin also gar nicht so blöd *g*

gefällt mir sehr gut hier und das will doch keiner aufgeben nur um im ranking voran zu kommen

lieber klein und fein als ein grosser haufen und nix dahinter

lg alex


Geeeeeeenau! :)

von Astarie - am 07.01.2007 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.