Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[X-L] X-Ladys
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lexy21449, Astarie, hellraider, pilgrim der waechter, hofe, pilgrim1977

was spielt ihr noch

Startbeitrag von hellraider am 07.01.2007 12:59

hallo erst mal

wollte nur fragen ob ihr auch noch in anderen online games vertreten seit

mfg

ps spiele noch knight fight

Antworten:

Ich mache nix anderes mehr. Hab einfach keine Zeit *g*
Ich bin ja auf 2 Servern vertreten (16 und 17) und für mehr fehlt die Zeit. Sonst kennen mich meine Kids irgendwann nicht mehr *g*

LG
Tina

von Astarie - am 08.01.2007 07:27
Ich bin auch nur Werwolf, auch auf 2 Servern und wenn ich da "in Action" bin, kommen meine 3 Zwerge hier einfach zu kurz, von dem Ding das andere Haushalt nennen mal ganz zu schweigen *g*


LG Lady Lexy

von Lexy21449 - am 08.01.2007 18:57

Ähm ..

Hauswas??? *grübel*

:D;)

von Astarie - am 08.01.2007 21:51

*ggg* HausHALT

so putzen waschen bügeln kochen LOL

sache mal, kannst du mir alten Frau mal die Schrift heir größer machen? sonst muss ich noch meine Brille raussuchen *gg*

von Lexy21449 - am 08.01.2007 22:30

Achsooo...

Ja da war irgendwas *lol*



Schrift gross genug jetzt??

von Astarie - am 09.01.2007 07:26

GENAU!!

irgendwas war da... ist auch nur ne dunkle Erinnerung bei mir....

Jo und Schrift ist gut so.... kann ich sogar mit meinem müden Kopf jetzt lesen *gähn* blöde Schule, muss doch glatt vor dem wachwerden aufstehen.
Die Ferien waren soooooooo schöööööööööön.... und jetzt? Um 5:45h klingelt der blöde Wecker und um 6h muss ich raus aus den Federn. Heute wirkt irgendwie nichtmal der Kaffee........

von Lexy21449 - am 09.01.2007 08:12

Jip...

Geht mir auch so *gähn*
Hier klingelt der Wecker zwar erst um 6:15 Uhr aber ich fühl mich heut, als hätte ich ne Woche nicht geschlafen. Müsste eigentlich mal was aufräumen und den Küchenboden putzen, aber .... *schnarch*
Ich will, dass wieder Ferien sind *heuljammermotz*

LG
Tina

von Astarie - am 09.01.2007 09:41

*g*

bin ich froh im krankenstand zu sein denn vor elf steh ich selten auf
is aber leider das einzig positive

mfg alex

von hellraider - am 09.01.2007 20:10

ELF??

Hast dus gut!
So lang kann ich garnimmer schlafen, selbst wenn ichs wollen würde... *heul*

Gute Besserung

von Astarie - am 10.01.2007 07:45

Re: ELF?? Das seh ich ja jetzt erst?

ELF?

Da haben meine Kinder extrem was gegen, wenn ich denen am WE zu lange schlafe, werden sie so laut, das mir nichts anderes über bleibt als auf zu stehen....


*neidischguck*

Was ich auch zu gerne mal wieder machen würde, wäre einfach einen gaaaaaaaaanzen lieben langen Tag einfach liegen bleiben *seufz*

Oder mal einen Tag wo ich kein "MAMMMMMMAAAAAAAAAAAAHHHH" hören muss

.. warte mal lass rechnen.... Emmi ist 5, mit 16 kann sie, mit 18 muss sie (ausziehen) das sind im besten Fall noch ziemlich genau 11 Jahre... dann bin ich.... *rechne* SCHEINTOT !!!!!!! ok, kann jemand 3 Nervensägen gebrauchen...? Sind auch recht pflegeleicht, wenn man Taub ist....

von Lexy21449 - am 10.01.2007 08:55

Re: ELF?? Das seh ich ja jetzt erst?

hi

na ja einen ganzen tag im bett bleiben is sicher toll ich habs im dez eine ganze woche gemacht ( gezwungenermassen)

man wird das fad
wusste nicht mal mehr wie ich liegen soll *g*

mfg

von hellraider - am 10.01.2007 13:10

also ganz ehrlich?!

kommt drauf an, wie ich gezwungenermaßen im Bett liegen müsste, wenn ich wenigstens aufstehen darf um aufs Klo zu gehen, hätte ich nicht wirklich viel dagegen mal ne ganze Woche im Bett zu bleiben...

oder mal eine Woche OHNE meine Kinder. OHNE "MAMAAAAAAAAAA!"dieser Name ist eine furchtbare Erfindung.....

von Lexy21449 - am 10.01.2007 18:31

Re: also ganz ehrlich?!

hallo erst mal

gezwungenermassen heist ich wurde am fuss operiert (2 schrauben im sprungbein)
und ich durfte aufs klo und ich war ein 2 mal eine rauchen wenns keiner gesehen hat
aber es wird trotzdem sssseeeehhhhhrrrrr langweilig

natürlich zuhause und nicht alleine im bett *g* is des sicher was andres

mfg
alex

von hellraider - am 11.01.2007 10:47
Bananenkönig und früher habe ich auch noch OGame gespielt aber das wurde langweilig



von hofe - am 12.01.2007 18:26
Hallo zusammen,

also ich spiele außerdem noch:

Arbeitslosenspiel (Server 5 u. 6), Ameisengame (Welt 1) und die Stämme.

Damit und mit meiner derzeitigen Ausbildung und meinem Pferd und meinem Hund ( die ja auch beschäftigt werden wollen) bin ich auch total ausgebucht...

von pilgrim1977 - am 18.01.2007 05:57
auf Server 6 beim AL-Spiel ist auch schaetzchen (spielt auf der 16 hier noch) und Lady Dorilys ist auch beim AL-Spiel, weiß da aber gerad nciht welche Server, sind auch 2 glaub ich. vom Ameisengame hab ich noch nichts gehört.

Da ich aber schon weiß WIE süchtig meine WÖlfe mcih machen, lass ich die Finger von und guck gar nicht erst *gg*

von Lexy21449 - am 18.01.2007 08:50
Also ich spiele noch Die Stämme auf Welt 10 und 11, Der Ölscheich, Ameisengame, Bananenkönig und Arbeitslosenspiel auf Server 6... Damit bin ich auch voll ausgebucht, da ich "nebenbei" noch ne Ausbildung absolviere

von pilgrim der waechter - am 12.02.2007 20:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.