Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
[X-L] X-Ladys
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Astarie, hellraider, Lexy21449

Bündnisanfrage von uns an:

Startbeitrag von Lexy21449 am 12.01.2007 20:37

[spielwelt17.monstersgame.net]

Die Bündnisse die bei uns auf der Page standen, wurden von unseren Partnern nicht so wirklich eingehalten, sie haben zwar angefragt, aber seitdem ist von denen nichts mehr gekommen, auch auf deren Page stehen wir nciht als deren Partner. Den einen Clan hab ich gleich rausgenommen, und den anderen angeschrieben, sollte ich bis morgen abend ncihts von denen hören, nehme ich sie auch raus.

Dafür hab ich mcih mal umgeschaut, und treu unserer Devise :"klein, aber fein" den Clan Black Shadow Wolves angeschrieben und von unserer Seite mal angefragt wie es mit einem Bündnis ausschaut. Deren Clanleaderin ist zur Zeit nicht online, und erst wenn sie wieder da ist, werden sie darüber entscheiden, aber ich denke das könnte was werden. Sind soweit ich das bis jetzt geshen hab, auch sehr nett.

Werde das auch nochmal per PN an alle schicken.

Antworten:

hi

bin deiner meinung

mfg alex

es wäre nett auch von anderen mitgliedern unseres eigenen clans hier mal ein lebenszeichen zu vernehmen

von hellraider - am 13.01.2007 11:06
Hast du gut gemacht :)
Habe also nix zu meckern *g*

LG
Tina


von Astarie - am 13.01.2007 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.