Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
forum fortuna-frauen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
**herbert**, vdh

was tun?

Startbeitrag von vdh am 29.01.2007 21:11

diese frage stellte (und beantwortete sie allerdings auch gleich) vor vielen jahren ein kluger kopf(der durchaus mit mir verglichen werden könnte) - was aber wenn jetzt nicht alle schon wieder "deutschlandbesoffen" -zumindest bis morgen gegen spanien- wären und dabei die waren probleme sprich mädchenhandball in nb aus den augen verlieren.also was ich heute am handballstammtisch erleben mußte stimmt mich doch sehr traurig.die wie üblich untauglichen respektlosigkeiten , umsturzversuche und andere diverse ungehörigkeiten gegen die wie immer suveräne Nr.1 . also ich erwarte von meinen "jüngern" schon etwas mehr "destruktivität". in diesem sinne gehet in euch und tuet buße!

Nr. 1 /Nr.11/und so wie so

PS. die männer haben gewonnen(nur für die deppen die das nicht zur kenntnis nehmen)

Antworten:

Eine Nummer eins habe ich heute zwar gesehen, aber das Phrasenschwein hat wieder geheult. Beim Auseinandergehen hat das Schwein mächtig geweint, wieder hat es die Nr. 1 nicht angefasst. Wie soll es denn voll werden? Nagut, wenn wir ehrlich sind, war es wieder eine erfolglose Manndeckung der so ungefütterten Sau. Ich jedenfalls habe sie laufen lassen...

Bis nächsten Montag - jeder hat nen Vorschlag mitzubringen, wie wir den Spitzenreiter stürzen!

von **herbert** - am 29.01.2007 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.