Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
forum fortuna-frauen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
vdh, H E R B E R T, gügo, handballkarl

hkb

Startbeitrag von handballkarl am 31.01.2007 06:29

Tut mir in der Seele weh, das hier nach den WM-Spielen in Hamburg zugeben zu müsssen, aber die NR. 1 B hat in der Tat mit Recht stets behauptet: Es gibt richtig guten Handballsport - und es gibt Situationen, in denen sich Vertreter des weiblichen Geschlechtes irgendwie den Ball zu werfen oder manchmal auch mit rasender Geschwindigkeit zu stoßen. Und nun gleich ein erster Vorschlag - der hier ja angemahnt wurde - für eine siegbringende Fortuna-Strategie gegen Atlandsberg: Gregor & Co verkleiden sich als Frauen....
mfg hbk

Antworten:

mein lieber hbk!

dein beitrag hier ist frauenfeindlich,destruktiv,beleidigend - kurz gesagt der hätte auch von mir sein können.den vorschlag finde ich einfach klasse - allein der gedanke - hanne mit zöpfen ...-ok. wir hätten zwar nicht das schönste team - aber gregor perfekt geschminkt - man kann da heute schon viel rausholen.:hot:

von vdh - am 31.01.2007 09:52
Klasse Idee. Und mit sehr viel Glück kann auf diese Art und Weise vielleicht sogar vdh zu seinem heiß ersehnten ersten Fortuna-Einsatz kommen. :cool:

von gügo - am 31.01.2007 15:15
da wir beide schon zusammen handball gespielt haben solltest du wissen ich bin zu gut für die.:rp:

von vdh - am 31.01.2007 16:13
zu gut vielleicht ... aber amüsant wärs schon. vdh rennt (stehend) immer wieder gegen die bauchmuskeln der Hetzer und Lisevich an. oh oh, das macht mehr kopfweh, als paar bier zuviel. :cheers:

von H E R B E R T - am 31.01.2007 19:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.