Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
forum fortuna-frauen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
barca, vdh

vorschlag

Startbeitrag von vdh am 12.02.2007 21:58

da unsere erste damenmannschaft einfach in jeder hinsicht einmalig ist biete ich hier und heute meine hilfe an.ich bin bereit eine elektrotechnische lösung zu finden um den "damen" bei den grundregeln des "guten benehmens" zu helfen.mein vorschlag: sollte der trainer (was er selten tut) die grüne karte ziehen wird durch induktion die bank "erregt"........ und es sieht zumindest für außenstehende so aus als ob sie alle dem trainer zuhören.:sneg:

Antworten:

so eine idee konnte ja auch nur wieder von dir kommen.

in der halle hast du doch gesagt du sorgst dafür das die fans die grüne karte geben können. aber ich denke der trainer weiß besser bescheid wann es zeit für eine grüne karte ist und wann nicht.

du und deine ideen

von barca - am 13.02.2007 12:49
"rischtisch" barca!!! würde es auch nie wagen die taktik des trainers zu kritisieren(der typ ist so groß und kräftig und ich eher ein ängstlicher mensch). nein ich denke aber jeder in der halle hat gesehen(viele nicht zum ersten mal) was gemeint ist. na ja und reizstrom wird in der medizin durchaus erfolgreich bei "verspannungen" angewendet.

also nicht immer gleich meine "tollen ideen" in die tonne treten.
bedenke - auch ein otto l. aus anklam wurde als spinner belächelt und jetzt versuchen - wenn auch erfolglos -seine urenkel den a380 zum fliegen zu bringen.:joke:

von vdh - am 13.02.2007 17:09
na ja ängstlich bist du ja auch nicht. zumindest sah das am wochenende ganz anders aus.

wenn du weißt was ich meine.

gruß dein talentierter spieler

du sollst dich bei chelsea noch melden wegen ... du weißt schon warum
wird zeit für ein transfer


von barca - am 14.02.2007 11:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.