Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
forum fortuna-frauen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
vdh, handballkarl, gügo

Spiel gegen die Füchse

Startbeitrag von gügo am 18.02.2007 10:10

Da ich kein Untertan von vdh bin und ihn höchstens (mit sehr sehr viel gutem Willen) als 1b akzeptiere meine Meinung zum Ergebnis gegen die Füchse:
1. Die Füchse scheinen unserer Mannschaft einfach nicht zu liegen. Habe zwar trotzdem auf einen Sieg gehofft, aber 2 Pluspunkte muss man dort nicht unbedingt einplanen.
2. Zum Spiel selber: War nicht da, also keine Ahnung und kein Kommentar.
Vielleicht hat jemand das Spiel gesehen und kann hier mal seine Eindrücke zum Besten geben.

mfg
gügo

Antworten:

Schade, dass offenbar niemand vom Stammtsich (oder?) die Klatsche direkt und augenscheinlich erlebt hat. Daher wird es schwer, den erneuten Rückschlag einzuordnen..... Mal sehen, was vdh Montag abend kundtut - wenn er denn was tut, das dem Stammtisch gut tut.
mfg hkb

von handballkarl - am 18.02.2007 13:21
auch hier liegt unser hbk (wie so oft) voll daneben - natürlich hat jemand vom stammtisch alles "direkt und augenscheinlich erlebt"

bis heute abend # 1 #

von vdh - am 19.02.2007 14:02
Meines Wissens, liebe allwissende Nr. 1 bäh, hatten diese Handballfachkräfte in Berlin jedoch anderes zu erledigen, als über eine Spielanalyse nachzudenken. Oder hast Du dich beispielsweise schon einmal innerhalb von 60 Minuten mehr als 20 mal nach einem Ball gebückt und dabei dann auch noch tiefschürfende Gedanken entwickelt?

Sei es wie es nicht war
auf ein Neues am Sonnabend gegen die Kampfmäuse aus Tetenhusen
mfg hkb

von handballkarl - am 20.02.2007 09:00
also allwissend gefällt mir schon mal gut weil absolut zutreffend - nun zu deinem einwand (wie immer nicht die ganze wahrheit) : ein beteiligter hatte durchaus genug zeit für eine analyse und hat selbige mir auch kund getan.(sehr bemerkenswert):sneg: wie auch immer verbleibe ich hochachtungsvoll ihr vdh (der welt besser bekannt als # 1# )

von vdh - am 20.02.2007 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.