Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
forum fortuna-frauen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
handballkarl, vdh, gügo

Besser als Platz 7?

Startbeitrag von gügo am 30.08.2007 18:29

Angesichts der Vorstellung beim Trainingsspiel gegen Wismar bin ich durchaus bereit, dass vom Trainer ausgegebene Saisonziel zu akzeptieren.:spos:
Vorraussetzung sind nach meiner Meinung allerdings, dass die Mannschaft von Ausfällen aus allen möglichen Gründen verschont bleibt, Julia bald wieder fit ist (An dieser Stelle noch einmal gute Besserung!) und daran gearbeitet wird die schnellen Gegentore zu verhindern.
Ich sehe schon die Falten auf der Stirn von "Chefkritiker" Handballkarl beim Lesen dieser Zeilen. :-(
Freue mich schon auf Eure Meinungen!
Bis spätestens am Stammtisch:cheers:
gügo

Antworten:

hallo leute - ich bin wieder mal im lande und will die gelegenheit gleich nutzen meine (göttliche) meinung kund zu tun.die zielsetzung ist schon in ordnung so.was nicht in ordnung ist, ist der umstand das herbert es doch tatsächlich versucht hat meinen gästebucheintrag zu kommentieren - nun gut es blieb dann ja auch nur bei einem versuch. nicht ärgern herbert! aber da ich montag schon wieder auf der autobahn bin muß ich von hier schon mal stänkern.

also meine lieben stammtischbrüder und -schwestern seid alle gegrüßt
vdh der un.......... na das lassen wir heute mal:rp:

von vdh - am 30.08.2007 18:48
Bei so viel Optimismus seitens der sportlichen Leitung und des harten Kerns der Fans, droht sogar der ganze Körper zu einer einzigen Falte zu werden. Wer das Abwehrverhalten gegen Wismar gesehen hat - insbesondere bei Kontern - der fragt sich schon, ob Handlungsschnelligkeit als mentale Verhaltensdisposition und Sprintvermögen (sowie beides in zeitnaher und zweckgebundener Koordination) auch in dieser Saison wieder Fremdwörter für Fortuna bleiben werden. Ich denke, die beiden symphatischen EU-Gastspielerinnen waren so etwas wie eine Rettung in letzter Minute vor dem scharfen Saisonstart. Soll heißen, schön, dass die zwei da sind. Und da hat Gügo wie desöfteren Recht: Mit einer Julia in Bestform wird das Spiel hoffentlich insgesamt noch schneller werden. Dennoch - ein Platz unter den ersten Fünf wäre schon eine feine Sache.
Übrigens habe ich heute früh ein aufschlussreiches Interview von Maxi Hayn im NK gelesen......
Sport frei
hbk

von handballkarl - am 31.08.2007 05:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.