Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
forum fortuna-frauen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
gügo, nr.1, handballkarl

WM

Startbeitrag von handballkarl am 05.12.2007 22:19

Seit ich Frau Althaus bei der WM als TV-Co-Kommentatorin erlebt habe, weiß ich die Gespräche über Handball am Fortuna-Stammtisch erst richtig zu schätzen.
hbk

Antworten:

Ist schon toll, dass der Frauenhandball bei Eurosport gezeigt wird.
Aber...... Oertel, Hempel und Co. (bin wirklich kein ewig Gestriger) hätten gestreikt, wenn jemand auf die Idee gekommen wäre, ihnen solche Nebenschwätzer ans Bein zu binden!

Habe auf der Internetseite von Eurosport recherchiert und möchte folgendes Zitat zum Besten geben:
"...Ich rede gern frei Schnauze ", sagte Althaus, die zunächst als Werbetechnikerin, dann als Friseurin arbeitete. :confused: :confused: :confused:

Hierzu möchte ich nur so viel sagen: "Bazi, übernehmen Sie!"

mfg
gg







von gügo - am 05.12.2007 23:03
ich als wirklich ewig gestriger(dazu stehe ich) aber auch als handballfrauenversteher(nicht weitersagen - ich schäme mich dafür) sage dazu nur : "wenn die hauptschwätzer kein niveau haben dann passt das doch auch mit niveaulosen nebenschwätzern". also ihr oertels dieser welt seht auf diese dummschätzer und kommt alle wieder zurück!

nr.1

von nr.1 - am 06.12.2007 11:18
Geht doch! Sieg gegen Spanien und eine Co-Kommentatorin, die sich auch hören lassen konnte. Ulrike Stange ist ihr Name, sicherlich nicht perfekt, aber auf jeden Fall mit fachlich besseren Aussagen als Frau Altholz. :spos:
Könnte sich natürlich noch steigern, wenn sie regelmäßig unsere Stammtischgespräche verfolgen würde! :cheers:
mfg
gg

von gügo - am 06.12.2007 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.