Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
forum fortuna-frauen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
H E R B E R T, handballkarl, nr.1

wer hält dagegen ?

Startbeitrag von nr.1 am 16.11.2008 22:59

da ihr ja alle große freunde des wettens seid - hier mal ausnahmsweise ein tipp von mir : am 08.12.2008 steht unsere wja auf einem abstiegsplatz - also entweder unsere "eliteschülerinnen" wollen uns alle verarschen , oder ??? nein das will ich nicht glauben - oder doch ? fragen über fragen und die antworten hat nur einer - ja aber mich fragt ja keiner. :joke:

Antworten:

Frage: Welche Handball-Eliteschülerinnen?
Habt ihr derartiges Humankapital in Neubrandenburg in letzter Zeit in irgendeiner Turnhalle entdeckt?
Traurige Grüße von einem, der die Hoffnung auf guten A-Jugend-Handball bereits verloren hat!

von handballkarl - am 17.11.2008 09:40
....ich nicht! :mad:

von H E R B E R T - am 17.11.2008 21:33
Wie soll diese Aussage gedeutet werden? Worauf hoffst du noch? Auf schönen, schnellen Handball der A-Jugend?
gruß hbk

von handballkarl - am 18.11.2008 16:05
NEIN, es bezog sich auf das eigentliche Thema "wer hält dagegen ?"

Bei solchen Leistungen sind wir uns doch sicher einig, dass die "Top 4" der Südstaffel nicht erreicht wird. Schönrederei braucht auch niemand, wie es heute in der Heimatzeitung zu lesen war: "Die ersten guten 30 Minuten ...", sorry die habe ich nicht gesehen.

Anspruch und Wirklichkeit .... :sneg:

Gruß herbert

von H E R B E R T - am 18.11.2008 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.