Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
forum fortuna-frauen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
nr.1, handballkarl, gügo, RL-Kenner, H E R B E R T

ukas!!!!!!!

Startbeitrag von nr.1 am 18.12.2008 15:41

an alle meckerköppe:
also ihr vollpfosten ich verhänge hiermit bis zum 27.12.2008 eine "friedenspflicht" es ist schließlich bald weihnachten - das fest ....bla,bla,bla. lassen wir unseren "lieblingen" die zeit in sich zu gehen und neue kraft zu schöpfen usw,usw.:rolleyes: oder wie hbk sagen würde sich vom ausruhen einfach mal ausruhen.:hot:

Antworten:

mal was ganz neues "friedenspflicht" ??? Ok ich denk drüber nach, versprochen...

von H E R B E R T - am 18.12.2008 22:59
Nun sach mal du Nichtswissender, was verkündest du hier fürn Schwachsinn? Für dich kann es doch keine Friedenspflicht geben.

Jagd auf immer und ewig mit allen Waffen - war dir das bisher immer noch nicht klar?

Auf an die Geschütze und Gewehre, ole !!!


Zitat
nr.1
an alle meckerköppe:
also ihr vollpfosten ich verhänge hiermit bis zum 27.12.2008 eine "friedenspflicht" es ist schließlich bald weihnachten - das fest ....bla,bla,bla. lassen wir unseren "lieblingen" die zeit in sich zu gehen und neue kraft zu schöpfen usw,usw.:rolleyes: oder wie hbk sagen würde sich vom ausruhen einfach mal ausruhen.:hot:


von RL-Kenner - am 19.12.2008 00:26
Ich glaube, nein ich weiß, RL-Kenner(in) tut unserer Nr. 1 Unrecht. Jawohl, er ist ein Mann des Friedens ........... und Christoph Daum hat nie gekokst!
Friedenspflicht ist doch nur Erfindung einer Gruppe von Beamter, die über die Feiertage Urlaub machen wollen und dann mit noch höheren Zinsen Steuerschuldnern u.ä. Sünder das Geld abknöpfen!
mfg
gg

P.S. Was ist Ukas?


von gügo - am 19.12.2008 17:35
wat?, wie??, schwachsinn???, unwissender???? ja gehts denn noch? rl-kenner ich hoffe meine schlimmsten befürchtungen treffen zu und du bist wirklich eine rl-kenner(in) - denn das wäre ja ein antagonismus in reinkultur und ich könnte noch mal milde walten lassen.
meinem freund gügo aber möchte ich zurufen - sei nicht ohne mut nur weil du das eine oder andere wort deines großen idols nicht verstehst. es sind doch oft die glücklichsten menschen auf dieser welt - die sich ebend nicht unnütz mit intellekt und bildung belasten. nein gügo bleib einfach wie du bist - auch leute (wie du,frauen,wessis,berliner,sachsen,anhaltiner,thüringer,brandenburgerusw.) deren iq sich im nano-bereich bewegt können ganz nette menschen sein.:rp:

mfg
seine unglaublichkeit
nr.1

von nr.1 - am 20.12.2008 08:30
Was für ein Antagonismus in Reinkultur: Friedenspflicht beim Handball ist etwas für Menschen, die sich montgas nicht an den Stammtisch trauen.
Rutscht wohin immer ihr wollt und haltet den Weihnachtsmann für einen Friedensengel, für einen Handballer oder für die Nummer 1bäh!
beste Grüße hbk

von handballkarl - am 21.12.2008 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.