Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
forum fortuna-frauen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
nr.1, handballkarl, H E R B E R T

es ist an der zeit

Startbeitrag von nr.1 am 29.04.2009 14:15

wie in fachkreisen ja bekannt weilte ich einige tage nicht in der region. so war es mir denn auch nicht möglich im fachblatt den bericht über das männerspiel zu lesen - kein problem denke ich es gibt ja eine internetseite des vereins - bäh, brech, übelkeit - hab sie gerade aus meiner favoritenliste gelöscht - herbert hilf!!!!!:o das haben die jungs nicht verdient! wenn du eine seite haben willst die lebt dann handel. ( bitte schnell ) den posten des frauenbeauftragten würde ich dir als entschädigung sofort auf lebenszeit geben.:rolleyes:


nr.11

Antworten:

Der Präsident des Stammtisches und unangefochtene Nr. 1 schreit nach Hilfe? ... oder ist das mal wieder ein Befehl? Ja gut, zweites dann wohl eher, wenn du schon mit Bestrafungen drohst :cool:

Ich könnte vielleicht mal drüber nachdenken, aber du kennst ja die Hindernisse. Das die Jungs bzw. das ganze Team mehr Aufmerksamkeit verdient hat, steht außer Frage. Für die Leistung in dieser Saison ... Hut ab - sensationell. Einige haben ja punktlose Vorhersagen gemacht :cool:

Der Verein ist doch mit einer professionellen Internetplatform online, warum denn wieder Öl ins Feuer gießen (ok Montag zahle ich). Aktueller (falls es sowas gibt) bin ich auch nicht. Warum auch?

Keiner von uns kann was für deine Erholungsphasen, ganz im Gegenteil: Jetzt geht es um ALLES, die Saison erlebt seinen euphorisierten Höhepunkt und klare Anweisungen am Montag erneut Fehlanzeige.

Wenn deligieren, dann richtig :cheers: Der Alterspräsident wird es dich lehren...

Bis Samstag





von H E R B E R T - am 29.04.2009 20:55
ach herbert ! wieder einmal machst du einen elementaren denkfehler. zitat: "der alterspräsident wird es dich lehren..." ???? wie soll so etwas möglich sein ? sicher ist dieser "ältere mensch" ja ganz nett aber ebend doch schon etwas gebrechlich und verwirrt. denn wie sagte einst ein kluger mann ( also ich ) : " alter macht nicht weise sondern krank "!:rp:


nr.1

und jetzt laßt uns endlich die fahrt nach usedom organisieren !!! :eek:

von nr.1 - am 30.04.2009 09:58
Da hat man sich nun ein einzige Mal am Stammtisch mit einer Prophezeiung geirrt - und dann wird einem das 223 Biere weiter immer noch nachgetragen. Bei uns Jungs von Lok Bad Kleinen gehörten solche Vorhersagen zur sportpsychologischen "Kriegsführung". Nicht das wir es nötig gehabt hätten - aber manchmal erscheinen die Gegner (Geld schießt eben doch Tore) halt übermächtig.
So, und nun lasst uns Diesel für die Reise auf die Insel fassen.

PS: Herbert, bei Deinen Überlegungen zur Hompage warst Du schon mal kecker (siehe Stammtischprotokoll vom vergangenen Montag). Zumal die Begründung augenscheinlich hinkt wie jüngst der Franzose im Jahnsportforum). Denn, es gibt natürlich trotz der offiziellen Fortuna-Seite schon seit längerem Deine überaus gelungene (Bauchpinsel, Bauchpinsel...) Fan-Seite.
Bis die Insel
hbk & hbs

von handballkarl - am 01.05.2009 07:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.