Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
forum fortuna-frauen
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
H E R B E R T, nr.1

Team 2009/10

Startbeitrag von H E R B E R T am 27.05.2009 20:04

nachdem ich heute lesen musste Miezen verpflichten Anne Jochin (mehr hier) mache ich mir wirklich ernsthafte Sorgen um das Erreichen der Dritten Liga!

Weiß schon jemand, wie der Kader 2009/10 aussehen wird?

Antworten:

na wie wird der kader wohl aussehen ? - na gut natürlich !!! zumindest frisurtechnisch sind wir vorn mit dabei.:joke:

von nr.1 - am 27.05.2009 20:48
Zitat
nr.1
na wie wird der kader wohl aussehen ? - na gut natürlich !!! zumindest frisurtechnisch sind wir vorn mit dabei.:joke:


nächste saison haben wir cheerleader?


von H E R B E R T - am 28.05.2009 19:54
wat ?? - tut mir leid - ich kann nur hochdeutsch.( und das ist gut so )

von nr.1 - am 28.05.2009 21:27
Mit hochdeutsch ist nur leider nix zu gewinnen. Die Bergvölker und sonstige Südländer (aus unserer Sicht) machen uns vor wie es laufen kann.
Was ist mit den Polinnen - hängen die beiden noch eine Saison ran, oder werden sie uns verlassen?
Nach Zeitungsberichten wird Ulli H. den Verein wohl verlassen und OL BB spielen in Potsdam. Weitere Abgänge könnten und werden folgen!
Fakt ist: bisher keine einzige Neuverpflichtung, jedenfalls ist von offizieller Seite nix zu lesen.
Aus der WJA nachrückend können wir wohl keine Wunderdinge erwarten, obwohl ich hoffe, dass sie schnell im Kader der Frauen ankommen. Man kann es sich wohl nur wünschen, denn einwenig potential ist ja da.

Momentan ist die Qualifikation für die Dritte Liga in weiter Ferne.

MfG herbert

von H E R B E R T - am 30.05.2009 20:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.