nachtgedanken

Startbeitrag von nr.1 am 24.06.2009 15:21

wie war das doch bei meinem kumpel heinrich h. ?! : " denk ich an fortuna in der nacht .............. " ja was will der dichter uns hier sagen ? Antwort - na warten wir doch mal die mitgliederversammlung ( wann immer die auch stattfinden soll ) ab.:confused: es werden sich doch wohl in der "sportlichsten stadt deutschlands" :joke::joke::joke: ein paar handballbegeisterte oligarchen ( schuldigung günter mir fiehl kein anderes wort ein) finden die so eine art präsidium darstellen.:(

in diesem sinne : "vorwärts immer - rückwärts nimmer!"


nr. 1

Antworten:

War bei deinen Nachtgedanken das Licht denn AN oder war es AUS?

von H E R B E R T - am 24.06.2009 19:54
wie bitte ?:confused: oder besser wie darf ich das verstehen?

von nr.1 - am 25.06.2009 15:26
Hilfestellung darf ich leider nicht geben! Mal anders gefragt: Wird Fortuna noch helfen, oder was wird uns in der kommenden Saison erwarten? Irgendwie ist doch nichts GUTES abzusehen.

von H E R B E R T - am 25.06.2009 19:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.