Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Veranstaltungen in CZ und SK
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
earlywood, Teltower, Niels K., Strojmistr

Drei-Länder-Sonderzug

Startbeitrag von Strojmistr am 16.02.2007 17:44

Am Wochenende 30.6. / 01.07.2007 soll es einen Sonderzug von Zittau über Liberec, Tanvald nach Szklarska Poreba geben. Infos unter [www.zubacka.cz]

Antworten:

Na, da laß ich mich mal überraschen! Im vergangenen August sah es nach viel Arbeit aus, um die (teilweise von Schutt und Geröll verschüttete) Strecke wieder in einen befahrbaren Zustand zu bringen. Leider bin ich an dem Wochenende in UK unterwegs, hoffe also auf die Berichte in diesem Forum. :)

Korenov am 12.08.2006


:cheers: Niels

von Niels K. - am 20.02.2007 20:48

Warum nicht mit der hier ?

Hallo,

in den 80zigern standen da auf einem Bahnhof (Korenov?) einige Loks abgestellt.


Was ist aus ihnen geworden ? Weshalb wurde im Bahnhof Harrachov die Ausfahrweiche Ri. Tanvald ausgebaut ?

der Teltower

von Teltower - am 31.03.2007 19:25

Re: Warum nicht mit der hier ?

tja, war wohl ne Frage der Sicherheit das da keine Kreuzungen mehr möglich sind!

von earlywood - am 16.10.2007 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.