Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Veranstaltungen in CZ und SK
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
berlinger, Sergej 781, MichaelH.

(?) 150 Jahre Liberec - Pardubice

Startbeitrag von berlinger am 29.03.2009 21:43

Hallo Tsjechienliebhaber,

weiss jemand, ob es im Internet bereits mehr Information zu dem 150 jährigen Streckenjubileum Liberec - Pardubice gibt? Ausser den Links auf der entsprechenden Seite der CD selber habe ich leider nichts finden können.

Viele Grüße
Ger Dijkstra

Edit: von 125 auf 150 geändert (danke für den Hinweis).

Antworten:

Re: (?) 125 Jahre Liberec - Pardubice

Ist ja noch Zeit bis dahin, ansonsten fährt am Samstag auch 52 8080-5 nach Jaromer, von Löbau über Görlitz, Zittau, Liberec (bis dahin gilt Euro Neiße Tages+Gruppenkarte, Liberec - Jaromer u.z. kostet 10 Euro)
http://www.osef.de/sonderfahrten/037a1d9b9e06c5a03/index.html
Außerdem sind es 150 Jahre

von Sergej 781 - am 29.03.2009 22:10

Fahrpläne sind online !

Hallo,

und zwar hier: [www.spolecnost-zeleznicni.cz]

bliebe nun nur noch die Frage zu klären, welche Züge mit welchen Loks fahren.

Gruß Michael

von MichaelH. - am 14.04.2009 14:22

Vielen Dank! (owT)

nix

von berlinger - am 14.04.2009 23:56

Geplante Loks und Fotopass

Es ist noch nicht bekannt, welche Loks an welchen Tagen eingesetzt werden. Dafür wurde bestätigt, dass diese Loks im Einsatz sein werden:

464.202 Bw Olomouc
475.111 Bw Plzen
434.2186 Bw Praha
423.0145 Bw Jaroměř
310.0134 Bw Turnov
52.8080 Bw Löbau

Geplant ist, dass das Depot Jaroměř einen "Fotopass" herausgeben wird. Kosten: etwa ¤ 20 pro Tag.

Viele Grüße
Ger Dijkstra

von berlinger - am 17.04.2009 20:41

Re: Geplante Loks und Fotopass

Ja, mit dem bekommt man dann Fahrzeiten für Überführungsfahrten und mitgeteilt welche Lok vor welchem Zug fährt, min. 1 ein BW Besuch + Nachtfotoverantaltung.
[www.spolecnost-zeleznicni.cz]

von Sergej 781 - am 17.04.2009 20:53

Re: Bespannungen und mehr....

Aber welche Lok vor welchen Zug ist steht da wohl auch nicht für jeden Zug.

von Sergej 781 - am 23.04.2009 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.