Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Veranstaltungen in CZ und SK
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Muldentalbahner, Niels K.

Ferkeltaxe NICHT nach Rumburk

Startbeitrag von Niels K. am 25.03.2013 19:22

Für alle Interessenten, die vielleicht wie ich auf ein Zusammentreffen von Ferkeltaxe, deutschem Desastro und 854er in Rumburk gehofft hatten der Hinweis, daß die ursprünglich geplanten Osterfahrten der Ostsächsischen Eisenbahnfreunde am Karfreitag nur zwischen Löbau und Ebersbach stattfinden.
[osef.de]
Schade, aber angesichts der winterlichen Wetteraussichten für den Karfreitag auch ein Grund weniger aus dem Hause zu gehen. :cool:

Schöne Feiertage wünscht trotz alledem Niels!

Antworten:

Ist zwar trotzdem interessant, ein 772 zwischen Löbau und Ebersbach. Aber ich werde mich wohl (auch bei dem grusligen Wetter) ins Südböhmische begeben. Da ist am Karfreitag das letzte mal planmäßig ein Zweiachser nach Lipno n/Vlt unterwegs. Im Herbst kommt dann 814. Man muss sich eben entscheiden, auch wenns nur ums mitfahren geht...

Ahoj!
Th.

von Der Muldentalbahner - am 26.03.2013 07:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.