Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Veranstaltungen in CZ und SK
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
AAW, wxdf, earlywood, Niels K.

(PID) Tag der Mobilität am 20.9.16

Startbeitrag von AAW am 28.08.2016 19:56

Der Tag der Mobilität des Prager Verkehrsverbundes, der alljährlich aus Anlaß der europäischen Woche der Mobilität stattfindet, wird dieses Jahr in Čakovice durchgeführt.

Es sollen u.a. historische Züge und Busse verkehren. Die S34 vom Masarykbahnhof soll "planhistorisch" verkehren. Außerdem sollen Pendelfahrten auf dem Anschluß der dortigen Zuckerfabrik stattfinden.

Ahoj

Antworten:

An einem Dienstag?
Schon an den Wochenenden ist viel zu viel los in Böhmen und jetzt werden auch noch die Tage pondělí do pátku belegt??? "Schlimm"!

von Niels K. - am 29.08.2016 19:40

AAW hätte mal angeben können ...

... wo er die Info her hat. Auf [www.ropid.cz] finde ich nämlich nichts dazu :confused:

von wxdf - am 30.08.2016 04:33

Re: AAW hätte mal angeben können ...

der 20.9 fällt in eine "Europäische Mobilitätswoche". welche durch einige Veranstaltungen aufgehübscht wird. Viilleicht findet der Eine oder Andere von Euch noch weitere Aktionen dazu.
Tante Gugel hat mir diese Info besorgt:
[www.praha15.cz]
[www.praha15.cz]

von earlywood - am 30.08.2016 18:48

22.9. Stadtverkehr umsonst



Weitere Orte : [www.mzp.cz]

von wxdf - am 31.08.2016 03:41
Zitat
Niels K.
An einem Dienstag?
Schon an den Wochenenden ist viel zu viel los in Böhmen und jetzt werden auch noch die Tage pondělí do pátku belegt??? "Schlimm"!


Das ist glaube jedes Jahr unter der Woche. Sonst müßten doch die Angestellten des PID noch wochenends atbeiten ... ;-)

von AAW - am 02.09.2016 22:07

Re: AAW hätte mal angeben können ...

Hallo Helmut,

ich hatte es da gelesen: [ropid.cz] (ganz unten). Da dort aber auch nicht wirklich mehr steht, als ich schrieb, hab ich die Quelle weggelassen ...

Ahoj

von AAW - am 02.09.2016 22:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.