Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Veranstaltungen in CZ und SK
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Niels K., AAW, LVT771

15.X.2016 Regionaler Tag des PID (u.a. 3 Dieselzüge nach Čerčany)

Startbeitrag von Niels K. am 28.09.2016 06:16

Regionální den PID v Čerčanech:

[ropid.cz]

Viel Vergnügen mit O-Bus und Bahn wünscht Niels!


Ergänzung nach genauerem Lesen: PID- und CD-Tarif gilt in den von KŽC doprava organisierten Dieselzügen nicht. Nicht unbedingt die beste Werbung für den PID... :rolleyes:
Und auf der S9 nach Benešov u Prahy sollen Frösche hüpfen. Welche Züge mit 451/52 gefahren werden konnte ich noch nicht finden.

Antworten:

Sehr interessant, werde da mal vorbei schauen

von LVT771 - am 28.09.2016 08:11
Zitat
Niels K.
Regionální den PID v Čerčanech:

[ropid.cz]

Viel Vergnügen mit O-Bus und Bahn wünscht Niels!


O- wie Omnibus? :confused:

Zitat

Ergänzung nach genauerem Lesen: PID- und ČD-Tarif gilt in den von KŽC doprava organisierten Dieselzügen nicht. Nicht unbedingt die beste Werbung für den PID... :rolleyes:


Bei 100 Kc ( [ropid.cz]

Ich glaube, so das Wetter halbwegs mitspielt, werde ich vor Ort sein ...

Ahoj

von AAW - am 11.10.2016 10:38
Hallo André!

Zitat
AAW
O- wie Omnibus? :confused:


Oh weia! Ich gestehe... Aber bei den vielen Drähten über den Prager Straßen kann man schon einmal etwas konfus werden.
Nennen wir den Karosa einfach Oldtimerbus! ;)

Zitat
AAW
Bei 100 Kc ( [ropid.cz]


Danke für den Hinweis. Ich hatte mir wirklich nur die Tabelle "Jízdní řád zvláštních historických vlaků" angesehen. Das es auch noch einen detaillierten Froschplan gibt hüpfte an mir vorbei.

Zitat
AAW
Ich glaube, so das Wetter halbwegs mitspielt, werde ich vor Ort sein ...


Bei mir müssen Wetter und noch jemand anderes mitspielen. ;) Und Zeit für die Ausstellung tschechischen Alltagsdesigns der siebziger bis achtziger Jahre muß auch noch übrig bleiben. [www.radio.cz] [www.retro70-80.cz]

von Niels K. - am 11.10.2016 11:01
Hallo Niels,

da wollte ich dich auf das schon vollzogene Ausstellungsende lt. Radio Prag hinweisen, aber auf der Heimseite der Ausstellung steht, daß die Ausstellung bis 23. Oktober verlängert w urde...

Na, zum Glück prüft AAW die Informationslage, ehe er die Pferde scheu macht. Puh, Glück gehabt ... ;)

Ahojky

PS: Beim Blick auf die Karte ist mir auch klar geworden, in welchem Hinterstübchen das "Tanzende Haus" einzuordnen ist ...

von AAW - am 11.10.2016 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.