Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Veranstaltungen in CZ und SK
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
AAW, Niels K.

Sobota, 23.IX.2017 - Pražský železniční den na Smíchově

Startbeitrag von Niels K. am 06.09.2017 15:11



Neben dem "staatlichen" Tag der Eisenbahn -diesmal in Bohumín [www.denzeleznice.cz]- gibt es ja auch noch die regionalen Veranstaltungen. In Prag steht dieses Jahr der Bahnhof Smíchov im Mittelpunkt. Anscheinend verlagern sich solche Aktionen nach der "Betonizace" des Bahnhofs Braník immer mehr nach Smichov. Da ist einfach mehr Platz für zusätzliche Züge und Menschen...
Auf der Seite des gleichzeitig sein 25jähriges Jubiläum feiernden Verkehrsverbunds PID erschien nun auch ein detailliertes Programm das ich mal ins PDF-Format gewandelt habe und HIER zum Herunterladen anbiete.
Weitere regionale Tage der Eisenbahn findet Ihr hier: [www.denzeleznice.cz] Nutzt diese Veranstaltungen! Wer weiß wie lange es sie in dieser Form noch gibt.

Antworten:

Zitat
Niels K.
Auf der Seite des gleichzeitig sein 25jähriges Jubiläum feiernden Verkehrsverbunds PID erschien nun auch ein detailliertes Programm das ich mal ins PDF-Format gewandelt habe und HIER zum Herunterladen anbiete.


Da fragt sich der Fahrscheinsammler natürlich, wie die Abfertigung bei den neueren Zügen nach Tarif der ČD aussieht? So ein Einzelfahrschein Radotín-Liben über Krc und Hostivar nach TR 10 oder mit Ziel ONJ, das wäre schon was!

Aber mich wird es wohl eher nach Schlesien ziehen ...

Ahoj

PS zu den Fahrzeuggrafiken: Die Brille mit zwei Häärchen und den gefräßigen Frosch finde ich echt gut gelungen. Der Dumbo hingegen hat 'ne etwas zu hohe Stirn erhalten ...

von AAW - am 08.09.2017 19:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.