Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Order Of The Rainbow
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cosimo, Nikodemus Raven

Trell-Event

Startbeitrag von Nikodemus Raven am 11.02.2007 15:24

Um unser Gildenmitglied Trell ein wenig zu fördern, wurde beschlossen, ein Trell-Event abzuhalten. Ziel soll es sein, Trell bis wenigstens nach Löwenstein zu bringen - also mit ihm zusammen Prophecies ein gutes Stück weiterzuspielen.

Einen Termin haben wir noch nicht ermittelt.

Antworten:

Ich helf gern dabei. Irgendwie erinnere ich mich dunkel schonmal jemanden nach Löwenstein geschleift zu haben. Professioneller Rusher bin ich deshalb keiner.

Außerdem machts ja Sinn, die Herausforderungen mit den jeweils neuen Chars selbst zu meistern. Schließlich bekommt man dadurch einen Überblick über die Fertigkeiten und deren Einsatz.

Rushen und Leveln mag dann seine Berechtigung haben, wenn man das Spiel schon durch und durch kennt und einen Char-Slot füllen oder erneuern möchte. Obwohl man im späteren Spielverlauf durch den Wechsel der zweiten Klasse ja die Möglichkeit hat, einiges zu korrigieren.

Cosimo

von Cosimo - am 12.02.2007 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.