Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ABI2001
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hanna, Tobias, Simon, Alexander, Sabine (Lillith), Janna

Moin sagen

Startbeitrag von Janna am 11.07.2001 11:31

Hallo, ihr lieben Jahrgangskollegen.

Es ist doch alles schade... Ich habe keine Lust auf arbeiten und studieren, ich will zur Schule oder auswandern oder Springbrunnen zerstören oder den Kopf in den Sand stecken...
Auch wenn ich mit einigen Leuten aus diesem Jahrgang nichts zu tun hatte, fällt mir doch auf, wie vertraut alles war.
Nun Schluss mit diesem Gesülze, ich hoffe man trifft sich das ein oder andere Mal wieder. Ich geh auf jedenfall erst mal nur nach Oldenburg...

An Sopig: Schön, dass DU uns das hier ermöglichst. Ich hoffe, die meisten nutzen es...

An Reddisch: Kennst Du mich noch, meine Schulfreundin? Ich will Dänemark-Fotos sehen...Sag Jan Lange, wenn Du ihn mal siehst,dass ich noch 30 DM für Sprit von ihm bekomme....!!!!

HOPE 2 C U ALL SOON!!!

Janna

Antworten:

Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich vermisse das alles...im Moment ist es wirklich schwer sich an den Gedanken euch alle nur so selten, oder gar nicht zu sehen zu gewöhnen. Auch wenn man einige nicht mochte fehlen sie einem irgendwie doch. Allein das tägliche stänkern und lästern fehlt einem schon mächtig und ich denke dass es uns allen so geht.

Also auch ich danke "Gott SOPG" dafür *g*

von Sabine (Lillith) - am 15.07.2001 12:34
Hallo zusammen!

Ich sehe eiegntlich allem recht positiv und optimistisch entgegen. Ich freue mich auf das Studium und in einigen Jahren dann den Eintritt ins Berufsleben. Die Institution Schule vermisse ich ganz und garnicht. Es ist zwar schade den gesamten Jahrgang nur noch in größeren Abständen zu sehen, aber wie groß diese Abstände sind, liegt voll und ganz in unseren Händen!
Für mich könnte es so langsam mal weitergehen! Freie Zeit ist zwar eine schöne und erholsame Sache, aber so langsam könnte, wenn alles hinhaut, auch mal das Studium beginnen.

Auch vielen vielen Dank an Simon, der mit dieser Seite einiges für den Fortbestand des Zusammenhaltes in unserem Jahrgang tut! Danke!

Ich hoffe mal was von Euch zu hören! Wie geht es denn bei Eich allen so weiter?

Schöne Grüße

Alexander

von Alexander - am 15.07.2001 13:38
Schön, das es hier allen so gut gefällt:) Allerdings habe ich doch das gefühl, das es einige noch nicht bemerkt haben, dass es so ne Website gibt. Naja, hoffentlich bis bald.
Simon

von Simon - am 18.07.2001 09:56
Hey Ihr!

Schön, dass es einigen genauso geht, wie mir, obwohl ich bei diesem Wetter lieber alle Springbrunnen heile lassen würde*grins*
Ich befinde mich grade in unserer Bildungsstätte und finde es ziemlich schade, dass ich hier nur so als Besucherin bin. Irgendwie vermisse ich den ganzen Scheiß hier.
Naja ist ja auch egal. Ich warte auf jeden Fall immer nioch auf meinen ZVS bescheid und hoffe, dass er möglichst bald kommt. Wäre schön, wenn man wenigstens hier über die Website von den Leuten ein bißchen was hören könnte. Gruß, Hanna

von Hanna - am 15.08.2001 11:07
Stimmt schon.
Mir fällt hier auch langsam die Decke auf den Kopf.
NIX IST MEHR LOS!
Keine geregelten Zeiten...
Da freue ich mich mittlerweile schon aif den Zivildienst. Dann hat man wenigstens wieder einigermaßen geregelte Tageszeiten. Nicht mehr bis 11 Uhr schlafen, dann frühstücken und dann mal sehen was so los ist und wieder nur den ganzen Tag nichts tun...
Das ist wirklich ÄTZEND!

von Tobias - am 25.09.2001 15:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.