Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Daniel S, Piter, victor

Stoßstange vorne?

Startbeitrag von Daniel S am 26.06.2001 22:15

Hallo Toledoaner!

Es gibt doch am Toledo zwei verschiedene Frontstaßstangen, einmal die mit der flachen Lippe und dann noch die mit der hohen Lippe, wo der große Lufteinlaß drin ist (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Und nun meine Frage, kann man die Stoßstangen bedenkenlos umbauen? Oder lässt sich die flache Lippe einfach durch die Hohe ersetzen?

Schonmal Danke im Vorraus!

Antworten:

falls du den 96er spoiler meinst,der passt. habe mir den vor 2 tagen selber gekauft und drangebaut. hat nur 115 dm gekostet.(beim seat händler)

von victor - am 07.07.2001 15:47
Oh, Danke!!!

Gut zu wissen, ja das ist glaube ich das Nachfolgermodell.
Werden wir uns mal umschauen, nach sonem Teil.

von Daniel S - am 08.07.2001 09:16
Ich habe mir jetzt auch die neuere Lippe drangebaut und darunter noch die alte zue lippe geschraubt- sieht man bei meinen neuen fotos (die ersten 3). Die mit dem Großen lufteinlaß hat bei meinem händler nur 50 dm gekostet-das ist die einteilige. Die zweiteilige größere kostet eine seite 45 dm. Passen nicht problemlos drunter weil sie nicht ganz so eckig ist (durch das facelift). mit 2 mann geht es aber--man muss allerdings schrauben reindrehen sonst rutschen die nasen immerwieder raus weil spannung draufkommt wegen der form.

von Piter - am 06.09.2001 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.