Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tom, Piter, SmAK

Stromkabel des Verstärkers???

Startbeitrag von SmAK am 13.07.2001 16:35

Hallöchen wie bekomme ich die Stromkabel vom Motorraum ins Fahrzeuginnere??? Bitte hilft da der Verstärker nicht ohne Saft läuft

PS: Geht mal auf die Seite www.Ford-Escort.de Da könnt ihr noch einiges lernen??? zu nebenbei

Gruß Tobi

Antworten:

Also ich Habe es auf der Beifahrerseite durch einen Gummiverschluss gelegt. Innen musst du den Teppich Wegklappen und das Handschuhfach rausbauen. Vom Motorraum den Gummiproppen rausnehmen und mit einem Schraubenzieher nach innen die Innere Dämmung durchstechen.

von Piter - am 16.07.2001 17:13
Ciao SmAK
Ich habe es an ähnlicher Stelle durchgeproklet. War beim ersten Mal etwas Fummelei, aber es geht. Habe allerdings nicht das Handschuhfach ausgebaut, dafür ziemlich die Arme verrenkt. Danach folgten noch einige weitere Kabel, und wenn man es einmal raushat gehts. Bei mir waren sogar noch mehr als eins frei. Musst du mal schauen, wo du am besten rankommst. Am besten zu zweit machen, dan´n kann der eine schieben und der andere direkt ziehen.
Ciao Tom
Seat Toledo Fanpage


von Tom - am 16.07.2001 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.