Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
IceHST, Piter, Karsten

Doorboards...

Startbeitrag von IceHST am 02.09.2001 02:52

Moin moin Leude

ich suche z.Z. für den Seat 1L passende Doorboards, hab aber noch keine gefunden. Kennt jmnd ne Firma die speziel für den 1L welche anbietet bzw. Doorboards die passen o. passend gemacht werden können?

@ Piter: Wie hast Du bei Dir die 16,5er vorne reinbekommen?

Danke schonmal im vorraus IceHST

Antworten:

Hallo.
Ích habe auch 16 cm Lautsprecher bei mir eingebaut. Ich habe die originalen Ausschnitte vergrößert und die Lautsprecher eingesetzt. Ist teilweise eine ziemliche Arbeit weil die Ausschnitte danach nicht Luftdicht sind und mit Silicon oder ähnlichem abgedichtet werden müssen. Jetzt habe ich mir jedoch vom Golf 3 die Türverkleidungen geholt, diese scheinen zu passen.

von Karsten - am 02.09.2001 08:13
...ok, thx erstmal für die Antwort...

naja, das mit den original Ausschnitten bzw. das Vergössern dieser ist nicht so mein Fall...ich denke einfach, da gibt es zuviel was schiefgehen kann (rein vom Sound her)...und abgesehn davon solls ja auch ein wenig nach was aussehen...

...ich würde aber gerne erfahren, was aus Deinen 3er Golf Verleidungen geworden ist...

-> wie sie passen + klingen + was für Probleme es beim Einbau gab usw.

Also, sei so nett und schreib mal hier rein wenn das alles fertig ist....plz

CYA IceHST

von IceHST - am 06.09.2001 01:23
Zur frage von Ice. Habe die Kompletten Taschen rausgenommen. Also dieses Lochgitterding mit den angeschraubten boxen. Meine Canton haben dann genau reingepasst. Der Rahmen der Boxen zum anschrauben liegt dann halt aussen drauf und werden so gedreht das man sie anschrauben kann. Die freibleibenden Ecken um die Boxen habe ich mit schwarzem silikon zugemacht-sieht man kaum. Achso diese Schalen in den Türen habe ich rausgemacht und aus Bitumen-Alu-Klebeband neue Tasche eingeklebt.

von Piter - am 06.09.2001 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.