Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Seat Toledo Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karsten, Piter, Malte Becker

Anzug

Startbeitrag von Malte Becker am 10.09.2001 17:01

hallo Leute, woran kann es liegen, das mein 1.8l 1994 Seat Toledo mit 90PS nicht richtig zieht? der wagen stand knapp ein Jahr und ich habe ihn seit knapp einem monat. Jemand einen tip?
vielen Dank...Malte

Antworten:

hallo malte?

schwer zu entscheiden. altes öl,alter benzin, luftfilter verstopft,kerzen verschlissen, servo-schlauch undicht, benzinfilter verstopft....
kann man nicht entscheiden aber ich denke an sowas liegts.
[www.radiomp3.de]


von Piter - am 12.09.2001 17:35
Eventuell könnte auch die Unterdruckdose am Zündverteile durch das lange stehen kapuuttgegangen sein. Da ist ne Membran drin die könnte porös geworden sein. Vieleicht ist auch der Schlauch zum Bremskraftverstärker kaputt. Wie läuft das Fahrzeug im Standgas ? Unregelmäßig und rüttelnt? Ansonsten würde ich sagen wechsle wie von Piter gesagt die Betriebsflüssigkeiten, Kerzen etc. aus.
Wenn das Fahrzeug so lange ohne Ölwechsle gestanden hat ist es sowieso nötig es zu wechslen.

von Karsten - am 13.09.2001 20:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.